1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Deutsche Lena Chemnitz / Dresden

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Mekle, 19. Juni 2014.

  1. Mekle

    Mekle Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (derzeit allerdings in Magdeburg)

    Die Dame gastiert des öfteren in Chemnitz und da ich mal Neugierig auf eine Oberweite von 75D Natur war, stattete ich ihr bei ihrem letzten Aufenthalt einen Besuch ab.
    Telefonisch einen Termin vereinbart und eine Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Optisch entspricht sie auf jeden Fall den Bildern und sie tritt ihrem Gegenüber durchweg sehr freundlich auf.
    Ich entschied mich für die Einstunden-Variante im "normal zärtlichen Bereich" zu 150€ und besuchte noch ein mal das Bad. Lena ging nach mir ebenfalls noch ein mal ins Bad um sich frisch zu machen.

    Beide wieder im Zimmer angekommen, ging es ab auf die Spielwiese und die Runde startete mit Streicheleinheiten. Da ich meist eine Aufwärmphase brauche in Form eines heissen Striptease-Tanz oder dergleichen (Zungenküsse tun's oftmals auch… aber davon gab es keine) ließ mein "Kollege" etwas auf sich warten. Ein Strip gehört leider auch nicht zu ihrem Angebot.
    Also Tüte drauf und angeblasen… was sie recht gut machte. Anschließend beschäftigte ich mich erst ein mal ausgiebig mit ihren Motoren :D
    Danach gings ab in die Reiter. Und zwar so wie ich sie am geilsten finde :pimp sie stellte sich dazu auf ihre Füße :up
    Noch ein zwei Stellungswechsel wobei sie in allen recht gut mitging und dann war es auch schon um mich geschehen und ich füllte die Tüte.

    Ich wurde ausgiebig von ihr gereinigt und dann quasselten wir eine Runde und ich stellte fest, dass sie keineswegs auf den Mund gefallen ist.

    Nach einer Weile versuchten wir die 2te Runde einzuleiten, was allerdings aufgrund der hohen Temperaturen, welche an dem Tag herrschten, leider nicht gelang. Irgendwie war bei mir die Luft raus.
    Wir beließen es also bei einer Runde und mein Besuch bei Lena neigte sich auch langsam dem Ende zu. Es kam allerdings zu keinem Augenblick das Gefühl von Zeitdruck auf.
    Zum Schluss begab ich mich noch mal ins Bad, wir verabschiedeten uns und ich zog von dannen.

    Fazit:
    Mein Besuch bei Lena war nicht schlecht, aber leider auch kein besonderes Highlight. Fetisch-Liebhaber könnte da wahrscheinlich noch mehr auf ihre Kosten kommen, da sie eine breite Palette an zusätzlichen Schweinereien anbietet.
    Lena ist sehr nett. Die Fotos stimmen im Großen und Ganzen überein. Sie ist sehr gepflegt, mir aber leider eine Spur zu professionell.

    Mekle :huhu
     
  2. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden