Bericht Deutschland - Zgorzelec - Kann man machen, muss man aber nicht

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Focus19, 24. März 2025.

1. Focus19

Focus19 Jungsachse

Kontinent: Europa
    Land: Deutschland
    Stadt: Zgorzelec
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Valeria
    Nationalität(en): Ukraine
    Sprache: Ukrainisch
    erhaltener Service: Sex
    Serviceleistung DL(s): 6 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sauber, freundlich, unkompliziert
    Negative Punkte: Klamotten haben stark nach Rauch gerochen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Kann man machen, muss man aber nicht

Hallo, jetzt möchte ich auch mal wieder einen Bericht schreiben. Ich habe Valeria vergangene Woche abends besucht. Die Adresse ist leicht zu finden und man kann diskret parken. Die große, schlanke Dame um die 50 empfing mich nach kurzer WhatsApp Absprache persönlich an der Haustür. Der Qualm in der Hütte ist unangenehm, die Dienstleisterin schon stark in die Jahre gekommen. Dennoch bin ich geblieben, da sie einen gewissen Reiz hatte. Dusche wurde angeboten und genutzt. Zurück ins Zimmer ging sie gleich im Stehen richtig ran. Körperküsse überall. Rauf aufs Bett hat sie ohne dass ich es merkte, raffiniert den Gummi übergestreift und sehr schön geblasen. Anschließend ist sie in die Reiterposition und hat es gefühlvoll zu Ende gebracht.
    Wiederholung wird es wohl nicht geben. Der Rauch ist echt nervig und sie hat die besten Jahre hinter sich. Wen das alles nicht stört, der bekommt eine solide Nummer. 50,-€ ärmer und befriedigt verließ ich die Lokalität nach etwa 20 Minuten wieder.

Woschik, Theo Kojak, Paule-DD und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden