Bericht Diana - Dresden Bramschstr.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nakedtiger, 23. August 2016.

1. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Kurzer Bericht zu dieser Dame
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie sieht relativ gut aus, die Bilder täuschen aber - sie ist bei weitem nicht so schlank wie man den Eindruck haben könnte, sondern dürfte um die 90 kg haben. In der Anzeige steht ja auch 95D, das kommt bestimmt hin.

Wie gesagt hübsches Gesicht, Alter müsste auch mit Mitte 20 ungefähr hinkommen. Oberweite ist groß, aber doch deutlich von der Schwerkraft geprägt.
    Service war soweit in Ordnung, allerdings nicht für Romantiker. Tief geblasen mit Kondom; der Akt an sich war ein sportlich wildes Gerammel von ihr.
    Negativ war, dass sie gleich danach aus dem Zimmer ging und mich mit gefülltem Mützchen stehenließ. Küchenpapier war im Zimmer auch nicht zu finden, zum Glück hatte ich Taschentücher einstecken.

Also für nen Quickie wars OK, aber für mich auf jeden Fall keine Wiederholung.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden