Hallo Leute , nach 2 Jahren in Frankreich bin ich wieder in Sachsen leider nicht in Dresden aber in Chemnitz, deshalb ware ich in den letzten Jahren nicht aktiv hier . Meine Frage ist was sind die besten Adressen In Chemnitz bzw die besten Damen ?? Alter und aussehen egal Hauptsache keine Verarsche und guten Service?? Ich werde auch berichten das ist klar . PS: Sorry für die möglichen Grammatikfehler aber die 2 Jahren in Frankreich haben schon spuren hinterlassen was die Goethesprache angeht aber ich werde mir mühe geben dies zu verbessern versprochen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.