1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Dolly Chemnitz (Fichtestr. 19)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Devil999, 22. November 2016.

  1. Devil999

    Devil999 Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    64

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Dolly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Fichtestr.19
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch-Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: FM GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Dolly-Bella Fichtestrasse 19 Chemnitz

    Heute mal hier aufgeschlagen und kann sagen hat sich nicht gelohnt.
    Bilder kommen in soweit hin,aber für ihr alter sind die Brüste schon ganz schön ausgeleiert.noch anwesend ist diese Dame hierDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    hat mich aber nicht überzeugt da in Natura doch etwas anders aussehnend.
    Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten daher habe ich auf FO was 20 mehr kosten sollte dankend abgelehnt,ansonsten ist die Kleine auf schnellen abschuss bedacht FM mit viel handeinsatz hier mußte ich darauf hinweißen das mir das nicht gefällt dann ging es einigermaßen war aber auch nicht die welt danach hat Sie aufgesattelt hier kann man sagen nicht schlecht aber auch hier auf schnellen abschuss aus,habe Sie dann von hinten und seitlich rangenommen mein tempo selber bestimmt und somit die 30 min voll mitgenommen.
    Alles in Allen keine wiederholung wert.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden