1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Dori / littleDori26 Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Leckerbissen, 16. September 2016.

  1. Leckerbissen

    Leckerbissen Sachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: littleDori26
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Fichtestraße 9
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Keine großen Erwartungen gehabt und trotzdem noch enttäuscht worden

    Ich war heute mal bei Dori auf der Fichtestraße 9. Die Bilder bei KM kommen soweit hin, die Angaben zu Größe usw. auch.
    Der Bauch ist nicht dick, hängt aber ein wenig - da wird wohl mal nen Kind gewütet haben.
    Ich muss ihr zugestehen, ich hab per WA eine recht frühe Zeit mit ihr ausgemacht, weil es nicht anders ging. Ich sah dann morgens, dass sie 3 Uhr nochmal online war - hätte ich mal abgesagt. Mich erwartete dann eine total übermüdete unmotivierte DL. Meine Wünsche bzgl. ihrer Kleidung waren ihr dabei genauso egal wie meine Anwesenheit. Gut, dachte ich, die eine oder andere Dame macht sich eben noch schnell fertig während man duscht oder danach. Gehste mal zwei Minuten ins Bad (leckere Fugen auf dem Boden, da bekommt man sogar Angst, dass die Schuhe Fußpilz bekommen aber gab immerhin genug frische Handtücher)... Vorher noch 50430 bezahlt.
    Nach meiner Dusche erwartete mich ein an Geilheit und Lebensfreude nicht zu überbietendes Mädel - nicht!. Ich ergriff einfach die Initiative - von ihr kam ja nix - und begutachtete ihren Körper mit Augen und Händen. Prinzipiell jetzt nicht das schlechteste, was ich bisher so gesehen habe aber ich hatte die Befürchtung, dass dieses Konstrukt ohne jegliche Körperspannung jederzeit umfallen könnte. Ganz zaghaft wurde dann mal kurz versucht, an meinem kleinen Leckerbissen etwas zu bewegen. Kam mir aber mehr so vor als wolle sie testen, was sie zu erwarten hat. Länger als ein paar Minuten hab ich mir das Trauerspiel nicht mehr mit angesehen. Hab sie sich hinlegen lassen und versucht, ob sie erwacht, wenn ich sie lecke - ebenfalls Fehlanzeige. Naja junge Frau, dacht ich so bei mir, du wirst aber wohl oder übel was für dein Geld leisten müssen... Vermute, ab dem Punkt kam sie sich dann vor wie eine Gummipuppe (auf mich machte sie diesen Eindruck wie gesagt schon von Anfang an). Ich aufgummiert, sie sich mangels Schmierung etwas geölt und auf den Bauch gelegt (damit mir ihr müdes Gesicht nicht auch noch den Ständer versaut) und zack rein den Leckerbissen in die gute Stube. Anfangs langsam und dann hab ich mir einfach genommen, was ich wollte. Hab sie mir hin und her gebogen wie ichs brauchte und so tief gestoßen wie ICH wollte. Die ganze Zeit kein Mucks. Erst als ich fertig war mal nen kleines Lächeln als wenn sie froh war, dass es vorbei ist...

    Zusammengefasst, für nen reinen Druckabbau zu teuer aber immerhin hab ich den wenigstens bekommen. Wiederholungsgefahr liegt bei 0%.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden