1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dorina, Chemnitz, Carl.v.Ossistr. 21, ladies.de

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glieddoris, 24. Oktober 2015.

  1. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    Hallo alle!

    Da musst ich unbedingt heut hin:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Beide (Dorina & Kira) haben mich im Flur begrüßt, während sich Kira offensiv und aufspielerisch gibt und erstmal einen Dreier für 150 EURO in Aussicht stellte. Tssssssss sehr witzig, dafür bekam sie von mir zwei Nasenstüber, dafür verschwand ich mit Dorina ins Zimmer.
    Dorina ist insgesamt gepflegt und ohne Schminke mehr oder weniger so, wie auf den Fotos/Video. Deshalb bin ich dort auch hin. Als nächstes bestand sie auf Pimmelwäsche und wollte dabei auch zusehen. Natürlich diente das nur einem Zweck, diese Zeit dann nämlich abzuziehen, aber das konnte sie sich in den Dutt schieben.
    Wieder auf Zimmer und nach drei Minuten ging das nächste Gezicke los, Doggy ist nicht! Entweder Doggy oder Scheinchen zurück und auf Wiedersehen. Sie rief zur Beratung Kira ins Zimmer; sie schäme sich wegen ihres dicken Arsches und mag das nicht und, und, und. Na gut, dann nicht, aber fünf Minuten Zeitrabatt, OK. Ehe ich den Baseballschläger raushole und sie hat ja auch Charme. Sie strahlt ja auch wirklich wie auf den Fotos. Missi macht sie sehr gut, schön innig mit Beckeneinsatz und Umarmung. Während der 25min guckte Kira noch zweimal ins Zimmer, weil ja nach 10 min 25 schon rum waren, aber sie war wohl etwas neugierig.
    Als Dorina dann rausging zum Bad hin, kam gleich Kira ins Zimmer und wollte auch gerne 30€ verdienen. Sie hatte sich in der Zwischenzeit auch angemalt und ich dachte, ein anderer Mensch steht vor mir. Dafür lobte ich sie auch, aber mehr auch nicht. Dann hat sie noch gründlich meine Taschen durchsucht, ob da nicht was Geldwertes für sie zu finden wäre, wenn sie schon nichts Bares bekommt. Viel war da nicht zu finden, sodass ich mich mit streichel sie hier und streichel sie da ganz langsam zur Wohnungstür machte und auf dem Weg dorthin, stand links die Badtür auf.
    Da klarte Dorina stehend in der Badewanne rum. Also was sie kann, kann ich auch und bin noch mal rein ins Bad zu ihr und hab ihr noch das Speckbäuchlein und die kleine Möse eingeseift, und einen Arschvoll mit der anderen Hand gabs auch noch. So und dann nochmal Taschenkontrolle, nach vierzig Minuten war ich wieder unten, aber das Gekicher der Weiber hörte ich noch bis auf die Straße.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2015
    ablify und tharz gefällt das.
  2. LaRi

    LaRi Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gerhard712 gefällt das.
  5. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    meridian54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden