Bericht Dreaden - Terminwohnung - Mari

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrDave1, 28. Mai 2024.

  1. MrDave1

    MrDave1 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    121

    Stadt: Dreaden
    Name DL: Mari
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-36926346
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Fickpieschen
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: Okayes Nutten-Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: BJ & GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%



    Bericht


    Mari

    Moin

    Die Bilder von Mari (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) versprechen ein Traum-Teenie und nach Whatsapp-Kontaktaufnahme waren P/L mit 80430 und einigen möglichen Extras auch okay.
    Also auf nach Fickpieschen, um dem Namen des Stadtteils alle ehre zu machen. In eine mir bis dahin unbekannte Location.
    Ich gebe zu, ich hatte kein gutes Bauchgefühl, denn ich konnte vorher keinen einzigen Bericht finden/ zubihr zuordnen. Dass die Bilder geklaut waren, war sehr wahrscheinlich (von hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), aber es gab die 1% chance, dass es tatsächlich die selbe Hure ist.

    Dort angekommen die Erkenntnis: Sie ist es nicht. Also defintiv nicht so hübsch wie auf den Bildern, aber trotzdem schlank genug, dass ich da geblieben bin.

    Geld hatte ich aus Dummheit nicht passend dabei. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass ich das Wechselgeld zurück bekommen werde und hab 100 gegeben.

    Zum Akt: Der ging sehr plötzlich los. Es hab keinerlei Vorspiel o.ä., nur hat sie ihre Kollegin für einen potentiellen 3er rübergeholt (brünett, zu viel Bauchfett für meinen Geschmack), den ich dann zu der Nutten Kummer abgelehnt habe.
    Der BJ war nicht gut, weil hauptsächlich mit der Hand, sie hat sich taktisch so platziert, dass man sie nirgends begrabbeln konnte. Für ZK, Lecken, oder irgendwas hätte sie übrigens extra Geld verlangt.
    Als ich nach 3Min nicht hart wurde hat sie entschieden meinen Schwanz im Doggy an die Pussy zu reiben. Da passierte auch nichts, also hab ich wieder nach BJ gefragt. Der war wieder mit fast nur Handeinsatz.
    Ich hatte die Sache aufgrund fehlender Stimmung meinerseits schon abgeschrieben, aber irgendwie wurde mein Lörres trotzdem hart. Ich hab mich dann schnell in der Doggy in ihr befriedigt, um dort möglichst schnell, aber mit leeren Eiern, rauszukommen. Nach 3x nachfragen bekam ich tatsächlich die 20€ zurück. Die hatte ich nämlich auch schon abgeschrieben.

    Fazit: Sie war nicht unfreundlich oder so, aber der Service unterdurchschnittlich. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, anstatt auf meinen Schwanz... und ihr solltet jetzt vermutlich besser auf mich hören: Geht zu einer anderen.
     
    rolfi, kajaba89, Theo Kojak und 6 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    4.395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. zero2k

    zero2k Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MrDave1 und elias2611 gefällt das.
  4. zero2k

    zero2k Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. kajaba89

    kajaba89 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Juli 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. MrDave1

    MrDave1 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden