Bericht Dresden - 8 SDLs / 8 Nieten / 1 Nacht

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von valeriyo, 20. September 2023.

1. valeriyo

valeriyo Obersachse

Da sich eine enttäuschende Erfahrung ergeben hat, möchte ich sie hier teilen - entweder als Warnung von den Damen oder einfach als Information von dem RussenBoi.

Heute hatte ich drei geplante Treffen (fünf, wenn man ihre Freundin mitzählen würde).

Am frühen Morgen habe ich den ersten Termin um 20:00 Uhr mit "Patricia aus Polen" gemacht. Hier ist ihr Profil: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie sieht in echt jünger aus, aber ich vermute, dass die Bilder von einer andren SLD sind. Trotzdem sieht sie gut aus. Blonde glatte Haare mit ein paar schwarzen Strähnen, schöne Brüste und ein reichlicher Po. Optisch betrachtet, würde ich ihr eine 7 von 10 geben. Allerdings, obwohl ich im Voraus für eine Stunde bezahlt hatte (140€), musste ich nach 20 Minuten oder weniger abbrechen. Es fehlte an erotik, Stimmung und ich fühlte mich gelangweilt. Ich hatte ihr zuvor gesagt, dass ich den Anfang lieber langsamer und erotischer angehen möchte. Sie stimmte zu, aber der Blowjob war nicht gut. Sie versuchte die Reiterstellung, obwohl mein Glied nicht in der besten Verfassung war. Das kraueln oder Massage war auch trostlos. Sie spricht gut Deutsch, vielleicht war sie müde (was nicht so schien), aber ich erkannte, dass es zwischen uns nicht passt, also brach ich ab.

Sie ist noch diese Woche in Dresden und befindet sich hier in Klotzsche. (Das war auch der Hauptgrund für meine Buchung, da es in meiner Nähe ist)."

Es war nicht allzu schlimm, da ich bereits zuvor ein Date mit "Neu GREY" und ihrer Freundin "Sherly" für etwa 20:00 bis 21:00 Uhr arrangiert hatte. Hier sind ihre Profile: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

Wie es typisch für diese Adresse ist, kann es vorkommen, dass die Antwort entweder 1 oder 2 Stunden später kommt. So erging es mir auch. Zur Klarstellung: Ich plante gestern, sie zu besuchen, musste jedoch absagen. Sie meinte, man solle einfach 30 Minuten vorher eine Nachricht schreiben oder anrufen, wenn man da ist. Heute schrieb sie mir Ich soll 300 Minuten vorher sie kontaktieren, also 5 Stunden. Ich dachte, sie hätte sich vertippt, da ihr Deutsch nicht so gut ist, wie ich gehört hatte. Also ignorierte ich es. Nun gut. Um 20:44 Uhr schrieb ich ihr, dass ich wie geplant gegen 21:00 Uhr vorbeikommen würde. Keine Antwort von ihr. Na ja, sie ist wahrscheinlich beschäftigt, also bin ich schnell zum Edeka gegangen, um etwas zu trinken zu holen. Um 21:09 Uhr kam ihre Antwort:

Sie: "Mein Leben ist gerade ziemlich beschäftigt. Es tut mir leid, dass ich Ihre Nachricht gerade erst gesehen habe." Ich: "Bist du noch frei?" Sie: "Meine Liebe, in zwei Stunden bin ich frei." Ich: "Was zur Hölle, echt jetzt... Hab extra XXXX mitgebracht." (X - eine bestimmte Geldsumme) Sie: "Ich verstehe nicht, Baby." Ich: "Ich hatte extra XXXX für euch drei mitgebracht." Sie: "Ja, Baby."

Ab diesem Punkt hatte ich meine Fanta Exotic ausgetrunken und bin gegangen. Plötzlich versuchte sie mich per Videoanruf zu erreichen. Ich habe den ersten Anruf ignoriert, aber dann aus Versehen den zweiten angenommen und sie ganz gelassen irgendwo am Tisch sitzen sehen. Da ich wusste, dass sie schon beim Texten Probleme hatte und die Diskussion auf dem Postplatz zu dieser Zeit nicht mein Stil war, habe ich aufgelegt und Tschüss gesagt. Ich hatte keine Ahnung, was das wirkliche Problem war. Ich dachte, sie hätte sich wieder vertippt, aber sie hat ausdrücklich geschrieben, dass sie beschäftigt ist und erst in den nächsten 2 Stunden frei sein wird. Dennoch hatte sie Zeit, in normaler Kleidung in der Küche am Tisch zu sitzen? Es war mir egal, aber es ist seltsam, dass ihre Freundin "Sherly" nicht einmal ihr Handy angenommen hat. Andernfalls hätte ich sie besucht.

Außerdem zur Information: Auch "Samira" arbeitet in dieser Wohnung. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Am Montag hat sie mir ein Bild und ein Video von sich gezeigt, das genau meinem Beuteschema entspricht. Seitdem habe ich jedoch nichts mehr von ihr gehört. Ich weiß nicht, was in dieser Butze los ist.

Nun ja, zum Glück arbeitete "Mary Diskret" mit ihrer Freundin "Deutsche Sara - Diskret besuchbar!" nur eine Straße weiter. Hier sind ihre Profile: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Da mir die Bilder von Mary gefielen, wollte ich sie zumindest besuchen. Ich sollte mich lediglich 1 Stunde vorher bei ihr melden. Ich hatte bereits überlegt, sie anzuschreiben, aber wollte zuerst nach einigen Berichten über sie suchen. Es gab Berichte, jedoch nicht sehr positiv. Diesmal habe ich es richtig gemacht und nicht auf den ersten Eindruck gehört. Stattdessen ging ich in Richtung A&O Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Dort waren die beiden Latinas "Leticia" und "Sarah" zu finden. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie entsprachen nicht meinem Geschmack, aber da ich schon unterwegs war, dachte ich, warum nicht. Ich schrieb ihnen und erhielt recht schnell eine Antwort. Ich sollte auch hier 10 Minuten vorher Bescheid geben. Dann würden sie mir die Zimmernummer und die Etage mitteilen. Also habe ich das getan. Ich kam an, aber nach 20 Minuten immer noch keine Antwort, also bin ich gegangen.

Irgendwie denke ich, es ist die Mühe nicht mehr wert, hier in Dresden. Ich war dieses Jahr für kurze Zeit in den USA, und Mann, nicht nur kamen die Frauen in aufreizender Kleidung auf einen zu, sie buhlten um deine Aufmerksamkeit, und der Preis war sogar günstiger als das, was einige hier verlangen. Über den Service wollen wir erst gar nicht vergleichen."

rama93, Andipowa, william81 und 13 anderen gefällt das.
  2. Kannopke

Kannopke Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. gefällt das.
  3. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. valeriyo

valeriyo Obersachse

rama93, william81, gothicheld und 5 anderen gefällt das.
  5. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

6. Marco82

Marco82 Jungsachse

7. Andipowa

Andipowa Obersachse

rama93, nakedtiger und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden