Frage Dresden - Allgemeine Frage - Tipps für Neuling?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Grubenolm, 14. September 2017.

1. Grubenolm

Grubenolm Jungsachse

Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Tipps für Neuling?
    Link:

Frage:

Hallo Ihr,

ich bin neu hier, 33 Jahre, und der Besuch bei einer Dame wäre ebenso mein erstes Mal. Habe hier schon viel gelesen und nun möchte ich mal aktuelle Tipps, wo man sich als "Neuling" in/um Dresden vertrauensvoll hinwenden könnte.

Frauentyp: zierlich + schlank, knackiger Po, U30, lange Haare, ich bin eher der optische Typ, sonst "normaler GV", eher Richtung zärtlich, nichts wildes. Wenn sich die Dame noch sportlich kleidet und auch div. Kledungsstücke anbehält, ist das mein Stil und ich werde zum "Schnellschießer".

Wie verhält man sich gegenüber der Frau als Neuling? Spricht man das besser an oder es drauf ankommmen lassen und fertig?

Danke, Olm

Schneewittchen gefällt das.
  2. Spock

Spock Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. ollerDresdner

ollerDresdner Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
    Schneewittchen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden