Stadt/Gebiet: Dresden Thema: Allgemeine Frage DL/Loc/Fragestellung: Wanderhuren? Link: Frage: Mal eine ganz blöde Frage (Mods bitte in das richtige Forum verschieben): Warum gibt es so viele Wanderhuren? Ich stelle es mir grauslig vor, jahrelang nur in Hotelzimmern aus dem Koffer zu leben. In dem Buch „Freudenmädchen Sophie“ beschreibt eine Hure, die sich „Sophie Berlin“ nennt, dieses Leben. Ist ansonsten nicht besonders lesenswert. Kann eine gute Hure, die entsprechende Leistung bringt, nicht einfach in einer größeren Stadt wohnen und ficken? Mir fallen da als Beispiele Rosa und die sagenhafte Susi ein. Ist die Wanderei nicht ein Zeichen von geringerer Qualität? Wenn man gut ist, kann man sich doch seine Stammkundschaft aufbauen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.