Frage Dresden - Allgemeine Frage - Weihnachtsbelohnung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kollerchen, 17. Dezember 2024.

1. Kollerchen

Kollerchen Jungsachse

Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Weihnachtsbelohnung
    Link:

Frage:

Hallo, wie ich es so gelesen habe, gönnt sich der eine oder andere zum Jahresausklang nochmal eine gute Zeit.

Für Donnerstag habe ich das Gleiche vor, aber kann mich im Moment nicht so richtig entscheiden, wo die Reise hingehen soll.

Gibt es aktuelle Tipps, wo ihr von der Qualität des Service und euch von eurem Bauchgefühl her gut aufgehoben fühlt?

Meine individuellen Ansprüche außen vor gelassen, man soll ja auch mal seine Horizonte erweitern.

Gern auch Hinweise und Tipps per Nachricht.

6Tom9 und Andipowa gefällt das.
  2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

6Tom9 gefällt das.
  3. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Paule-DD und FicNic gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden