1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!
  2. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Anja - sanfter Engel mit geiler Massage

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von LandoM, 19. April 2022.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    266

    Stadt: Dresden
    Name DL: Anja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110
    Positive Punkte: warm, herzlich, gute Unterhaltung, kein Stress
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Anja - sanfter Engel mit geiler Massage

    Hallo an alle,

    nach dem Tipp von @ichwillalles Anja in der secret lounge zu besuchen, habe ich sie mal per WA angeschrieben. Bereits der WA Kontakt war herzlich warm, offen, direkt und freundlich. Selten so erlebt. Ich hab mich nach Massage erkundigt und Anja bietet diese 110460 an, mehr dann mit Aufpreis, das hat mich aber nicht interessiert. Wir haben schnell auch einen moeglichen Termin gefunden und ich habe sie im Osten der Stadt besucht - gleich hinter Laubegast. Parkplaetze gab es reichlich ums Eck. Dann geklingelt, ab nach oben und herzlich empfangen worden. Ich wurde in ein Zimmer der secret lounge gebeten und konnte dort nochmal alles in Ruhe besprechen. Mann, war ich nervoes, aber die 2 Jahre seltener Treffen habe ihre Spuren hinterlassen. Nachdem ich mich nach nur 5 min aber so richtig gut bei ihr aufgehoben fuehlte (es ist manchmal schon schoen ohne Sprachbarriere), konnte ich mich entkleiden, habe das Geld auf ein Tischen gelegt und hab mich im Bad frisch gemacht, sie dann auch im Anschluss.
    Ich legte mich aufs Bett und wurde von ihr sehr schoen massiert. Erst noch ein bisschen Entspannung um loslassen zu koennen vom stressigen Alltag und dann kamen auch schon die ien oder anderen erotischen Einlagen. Nach einer Weile sass sie dann zwischen meinen Beinen, ich auf dem Bauch und ich kann euch sagen das war intensiv und sehr geil was sie da so gemacht hat. Aber das schoenste war stets diese Wechselspiel der extremen Geilheit und dann kurz wieder runterkommen. Das hat sie toll drauf. Nach ich weiss nicht wieviel Minuten legte ich mich auf den Ruecken und konnte ihren schoenen Anblick dann bei der weiteren Massage auf der Vorderseite geniessen. Sie es huebsch, hat einen sexy Koerper, tolle Brueste und ich hatte es genossen auch sie zu streicheln waehrend mein kleiner Freund mit raffinierten Griffen an ihm und um ihn herum immer geiler wurde. Irgendwann bin ich dann explodiert und konnte mich so richtig fallen lassen. Danach kein Stress mit schnell sauber machen sondern erstmal runterkommen. Sehr schoen.

    Danach nochmal in die Dusche und wieder anziehen, und nach mehr al einer Stunde wieder weg - ja die Duschzeiten zaehlen nicht zur Massagezeit, das ist auch gut so.

    Ich werde sie auf jeden Fall noch oefters besuchen, alleine jetzt den Bericht zu tippen sorgt in meiner Hose fuer Aufregung. Danke Anja.

    (Natuerlich bin ich noch offen fuer weitere Tipps, weil die Abwechslung macht's ja am schoensten).

    Viele Gruesse
    Lando
     
    rolfi, LE - Mann, Wüstling und 18 anderen gefällt das.
  2. sili77

    sili77 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stepsel23 gefällt das.
  3. Zopfhalter

    Zopfhalter Obersachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2021
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    114
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. sili77

    sili77 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Zopfhalter

    Zopfhalter Obersachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2021
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    114
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden