Stadt: Dresden Name DL: Anja (secretlounge) Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0351/32990520 Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Treffpunkt: Terminwohnung Location: secretlounge-dresden Strasse/Nr.: siehe hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ambiente: einwandfrei - 8 von 10 (Weisser Schwan=10) Empfang/Kontakt: Anja, die Chefin persönlich Nationalität: DE (HR) Sprache: Deutsch Alter DL: 36 - 40 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Vollschlank Oberweite: D - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Massage, GV Zeit: 30 Minuten Preis: 80430 Positive Punkte: Attraktive Dame, herrliche Titten, verwendet kein Flutschi Negative Punkte: dickwandige Kondome, Gegenteil von gefühlsecht; Keine Küsse, kein Blasen Besonderheiten: Nippel sehen immer mindesten halb-erregt aus - geil.... Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80% Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Anja Secretlounge Bevor wir vielleicht durch eine "Herbst-Welle" wieder im P6 eingeschränkt werden, setzte ich jetzt endlich mal den lange gefassten Entschluss um, Anja zu besuchen. Dieser Tage hatte ich mal Glück, sie zu erreichen und sogar noch für denselben Tag für eine geile Mittagspause zu buchen. Mein Zustand an dem Tag: seit mindestens 1 Woche abstinent und spitz wie Nachbar's Lumpi. Ich ließ spaßeshalber die ganze Zeit meine Pulsuhr mitlaufen, siehe Anhang. Aussagekräftige, ältere Berichte findet Ihr hier: https://archiv.forum-sachsen.com/threads/anja-dresden-secretlounge-dresden.35414/#post-278158 Da sie es vorschlug und ohnehin für ihre Massagen beliebt ist, ließ ich mich auf eine solche ein - nicht ohne vorher zu sagen, dass ich sie vögeln möchte. Das wurde mit einem schelmischen Lächeln quittiert. Die Massage meiner Rückseite war angenehm - mehr nicht. Gegen Ende wurde auch der Sack leicht mit einbezogen und flüchtig die Rosette gestreift. Auch setzte sie dann ihren ganzen Oberkörper für die Rückenmassage mit ein. Dann kam die Vorderseite dran und ich konnte sie endlich sehen. Das war schon deutlich geiler. Ich wollte dann, dass sie als cowgirl aufsattelt. Da sie zum Glück sowieso nicht von der hektischen Sorte ist, war das ein gelungener Einstieg. Beim tiefen Kreisen auf mir schien sie sogar selbst etwas geil zu werden. Für mich zu früh fragte sie, was wir jetzt machen wollen. Stehen doggy vor ihrem Spiegel. Zumindest für mich hing der so hoch, dass Ihre geile Vorderseite nicht zu sehen war. Im Gegensatz zu anderen dates hatte ich in der Position kaum grip. Kann auch an der Kondom-Sorte gelegen haben. Deshalb ging ich zur Missionierung über. Hier wogte ihr Pracht-Busen mit den herrlichen Nippeln derart anregend vor mir auf hin und her, dass das auch angesichts meines Ladezustands nicht lange ging. Der eigentlich als Abschluss gedachte Tittenfick war dann eher ein angenehmer cool-down. Fazit: Optisch sehr attraktiv, wenn auch der Bauch etwas gewölbt ist Auf jeden Fall korrekt Eine B-Probe werde ich auf jeden Fall machen, dann aber völlig ohne Massage. Neben der für mich fast perfekten Optik hätte ich bei ihr gern mehr von der 'software' der wunschsex-Sarah. Aber bei einem 2. date und anderem Ablauf kommt vielleicht etwas mehr davon zum Vorschein.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.