Bericht Dresden - ANTONIA- UNERWARTET GUT

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Alexander69, 24. Juni 2017.

1. Alexander69

Alexander69 Guest

Stadt: Dresden
    Name DL: Antonia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Ausstrahlung, unglaublich motiviert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

ANTONIA- UNERWARTET GUT

Auch wenn die Bilder fast zu gut aussehen, um wahr zu sein, so habe ich mal einen Termin bei Antonia vereinbart. Schon beim Öffnen der Türe fiel mir ihre unglaublich gute Laune auf. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, sie ist sehr schlank, mit kleinen süßen A- Tittchen und einem hübschen Gesicht, auf den Fotos etwas weichgezeichnet.

Nach Geldübergabe ins Bad. Handtücher sehr klein, dafür ein großer Stapel, der das Manko wieder wettmacht. Allerdings müffelten die Handtücher leicht nach einer Mischung aus Waschmittel und Schweiß.:abkotz:

Danach zu Antonia aufs Bett. Zuerst einmal ihren Körper und ihre Brüste mit meinem Mund erkundet. Ob man sie auch auf den Mund küssen kann bzw. ob Zk möglich sind habe ich nicht getestet, da sie an ihrer Lippe möglicherweise Herpes hat. Lies sich schlecht erkennen, da nicht die besten Lichtverhältnisse herrschten und wegen dem aufgetragenen Lippenstift.

Dannach aufgummiert und in sie eingedrungen. Hie erwartete mich die nächste Überraschung. Ich wollte erst mit langsamen Stößen beginnen, aber sie packte mich regelrecht am Hintern und forderte mich auf, sie schnell und tief zu ficken. Zudem lieferte sie eine glaubwürdige Geräuschkulisse ab, so dass ich es nicht lange aushielt und kam. Danach folgte noch eine sehr angenehme Massage. Die Zeit wurde gut eingehalten.

Für mich kein Negativpunkt, aber nicht unerwähnt sollte bleiben, dass sie wirklich kein deutsch spricht. Sie meinte zwar, sie würde Englisch sprechen können, aber zumindest mein Englisch hat sie nicht verstanden :confused2:

thomas_01986 und duck2 gefällt das.
  2. big321

big321 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Alexander69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden