Bericht Dresden - Aurora - süße Italienerin!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nnsieben, 10. September 2022.

1. nnsieben

nnsieben Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Aurora
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19487858
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: nicht so toll - geht gerade noch
    Empfang/Kontakt: kurzes Telefonat, kurze Zeit später Empfang mit einem Lächeln
    Nationalität: Italien
    Sprache: kaum Deutsch und Englisch, Italienisch und etwas Spanisch - allerdings das kann ich nicht beurteilen
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Quickie
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: freundlicher Empfang, super Figur - besser als auf den Fotos
    Negative Punkte: nichts negatives - meine Erwarzungen wurden übertroffen!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Aurora - süße Italienerin!

Nach einer sexfreien Woche hatte ich unendlich Lust und keine meiner Kontakte konnte Zeit für ein Treffen finden. Auf mein Klingeln bei einer bisher sehr zuverlässigen Adresse wurde nicht reagiert.
    In meiner Verzweiflung unternahm ich noch einen letzten Versuch und rief in der Lohrmannstraße an - nicht die perfekte Lokation - kleine Handtücher und auch alles andere als gehobene Ausstattung, doch was solls ...
    Am Telefon eine nette Stimme, 10 Minuten später öffnete nach meinem Klingeln eine tolle Frau, die eindeutig besser aussah als auf den Fotos, die Tür.
    Sie war mit einem Quickie einverstanden (länger hätte in meinem Zustand nur Geldverschwendung bedeutet ;-) ) und es war einfach perfekt.
    Aurora hat einen perfekten Körper, total feste, perfekte Brüste und der Po ist noch viel geiler als auf den Fotos, die Haut fasst sich toll an und die Chemie stimmte. Einzig die Sprachbarriere führt zu einem kleinen Punktabzug, obwohl davon die Hälfte auf mein Konto geht.
    Sprachen sind einfach nicht mein Ding.

william81, Voltex, Wüstling und 4 anderen gefällt das.
  2. nnsieben

nnsieben Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Bobby gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden