Bericht Dresden - AZF NINA *BRANDNEU* in der R6

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Euler, 15. Februar 2019.

1. Euler

Euler Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: NINA *BRANDNEU*
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45231312
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Es sollte GV werden
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: sieht gut aus
    Negative Punkte: AZF - keine Servicebereitschaft, passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

AZF NINA *BRANDNEU* in der R6

Ich fasse mich einigermaßen kurz:

Hatte gestern 1 Stunde bei Nina gebucht (120 EUR). Sie sieht gut aus, hat allesmögliche versprochen, war bis zur Geldübergabe freundlich, danach nur noch passiv. Hat sich teilnahmslos hingelegt, gewartet bis ich aktiv geworden bin und fortlaufend ihre Muschi weggezogen. Begründung: Er ist noch nicht steif genug, nicht so schnell, mir tut das und das weh, so nicht, .....

Es klingelte laufend das Handy, nach 5 Minuten ist sie bereits zum Telefonieren herausgegangen (Mutter hat angerufen). Nach 10 Minuten habe ich ihr gesagt, dass ich das Ganze abbrechen wolle und sie mir das Geld zurückgeben soll. Das wollte sie selbstverständlich nicht. Nach einer halben Stunde vergeblicher Versuche habe ich dann abgebrochen.

Über sie ist nichts im Internet zu finden. Ich vermute sie wechselt laufend die Handynummer. War ein Fehler zu ihr zu gehen.
    Mit Groll bin ich dann gegangen und habe die Location gewechselt.

Die nächste Station war dann ...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Silvia hat meine Stimmung dann wieder deutlich aufgehellt, wir haben uns bestens verstanden, sodass ich zumindest vorübergehend den Verlust von Geld und Zeit bei Nina verdrängen konnte.

Wüstling, lemmer21, Daniel84 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden