Bericht Dresden - Bei Isabell in DD

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kampfzwerg, 10. August 2017.

1. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Isabell1
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Lilienthalstr
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Sächsisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Siehe Text
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Siehe Service
    Negative Punkte: Siehe positive Punkte
    Besonderheiten: Siehe negative Punkte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Bei Isabell in DD

Tach liebe Gemeinde und, für die Mädels hier, Gemeindinnen :D

Mich trieb es heute in die Landeshauptstadt und als Sehenswürdigkeit war Isabell auserkoren.
    Das Ganze wurde telefonisch abgeklärt und ich war ein paar Minuten zu früh da. Ein Hinweis, da einem der Nettoparkplatz empfohlen wird für das Abstellen des Fahrzeugs, hinten rechts gibt es einen 2. Eingang, so braucht man nicht durch den Hof wackeln vorbei an den Autoschraubern.
    Es sei denn natürlich man fährt ein dt. Auto mit Dieselmotor, da könnte man gleich dort das Software-Update machen lassen. :D
    Yut, hineingebeten wurde direkt von Isabell, fix alles abgeklärt mit Dauer und das Finanzielle geregelt. Danach ab ins Bad und, vorherige Berichte bemängelten kleine Handtücher, hier war reichlich Auswahl in verschiedenen Größen. Beim Vorbeihuschen Richtung Bad stand eine Tür offen, irgendeine doch recht Mollige und eine Ältere waren wohl noch anwesend, aber ich war nicht zum Rumglotzen erschienen.
    Zurück ins Zimmer erschien Isabell ein paar Minuten später - ganz ohne Rechtsschutzversicherung und Anwalt am Telefon aufgrund des neuen Gesetzes und um sicher zu gehen ja nichts Illegales zu machen.
    Es begann eine Rückenmassage, nicht schlecht alles in Allem. Dann war sie dran, dann wieder ich und ein sehr Angenehmes Frz. nahm seinen Lauf - nicht schlecht Herr Specht.
    Hier sollte sie nicht zu kurz kommen, allerdings - keine Ahnung was es war - sie schmeckte eher, hmm, naja - lecker, bekömmlich, frisch ist anders. Es hat nicht unangenehm gerochen, allein der Geschmack war eher - hmm - nicht so prickelnd.
    Also habe ich sie machen lassen und dann war es Zeit aufzusatteln. Das Ganze ging ohne Hektik, langsam, mit Gefühl und immer ein paar Schmatzer - nach ZK war mir nicht zumute. Dann ab in die Missio bis es soweit war.
    Da waren über die 60 Minuten um, aber es blieb noch Zeit für ein wenig Smalltalk. :)

Kurz, man sieht ihr durchaus an dass Sie schon einige Jahre im Gewerbe unterwegs ist, so jung und straff wie auf den Fotos ist sie nicht mehr. Unangenehm war der etwas seltsame Geschmack unten rum.
    Sehr positiv war der Ganze Rest, keine Hektik, gutes Frz. ,ein paar nette Worte so dass Smalltalk abseits von "Haste Bock, mach' ma'" kein Problem ist. Und sie geht ein wenig mit, nicht zu heftig dass man denkt das Ganze ist gut gespielt, auch nicht zu wenig dass man denkt ein Stück Holz vor sich zu haben. Auch wurde nicht mit Gel hantiert so dass - natürlich rechtskonform - beim Frz. ein gutes Gefühl aufkam.

Kurz, empfehlenswert - ja, würde ich sagen. Gibt es was für's Geld - definitiv.

duck2, rudikbg, Reiniger und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden