Bericht Dresden Chemnitz - Wiedermal Obergeilsau-Transenodysee durch Sachsen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von erlebach, 19. Januar 2022.

1. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Stadt: Dresden Chemnitz
    Name DL: TS SOFIA OBREGON TS MELANNY
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-83335850
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 1xx€
    Positive Punkte: Sofia Obergeildrecksau
    Negative Punkte: Melanny Clown verschluckt Daniela lassen wirs
    Besonderheiten: Einfach nur Nerv
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Wiedermal Obergeilsau-Transenodysee durch Sachsen

Sonntag Abend ist immer der Tag wo ich mir angewöhnt habe die Ladiesseite zu durchforsten wer in der kommende Woche wo zugange ist.
    Meine trüben Augen, kaum noch wach erspähen eine Obergeildrecksau auf meinen Bildschirm.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , die Endgeile, die Obergeilsau, die Nymphomanfickgeile ist wieder in unseren Gefilden.
    Mittlerweile war ich dreimal in verschiedene Städten bei ihr und jedesmal ein Erlebniss der dritten Art wenn nich dieses Dreckszeitmanagement von ihr dazwischen kommt.
    Der komplette Wochenplan von mir umgestülpt, alles von vorn nach hinten gesetzt und umgedreht.
    Für Dienstag einen Kunden in der Oberlausitz anvisiert mit dem Hintergedanken die Oberdrecksau auf dem Rückweg aufzustöpseln und abzusaugen.
    Schon Sonntag Abend mit ihr per WA geschrieben.
    Ich bin mir halt nicht sicher ob sie oder eine Telefonistin mit mir schreibt.
    Wenn ich bei ihr bin geht mehr spanisch, deutsch mehr schlecht als recht.
    Gestern früh fast ne Stunde mit ihr geschrieben und für Abends eine Termin in DD ausgemacht.
    Mir war schon klar das es wieder Warterei wie jedesmal ohne ende wird, aber ich bin da hartnäckig bei diesen endgeilen Drecksau.
    Genauso ist es gekommen. Sie ist diesmal nicht verkehrsgünstig in Löbtau untergekommen , sondern hat eine AirBNB Wohnung xxx xxx angemietet.
    xxx xxx sollte jeden sich die Nackenhaare aufstellen wenn man an die Parkerei da denkt.
    Im letzten Moment mir ein Parkplatz xxx xxx eingefallen, dort auch ungewöhnlich leer, 2G+ in den Geschäften schlägt zu .
    Jetzt angefangen sie anzufunken. 4x Anrufbeantworter.
    Die nächste Stunde x mal angefunkt, nichts.
    Daraufhin weitere Transen in DD durchforstet um mal eine Begutachtung einer vor Ort zu machen.
    Eine mit guten Rückmeldungen von Fickkollegen gefunden und sie in der Zwischenzeit anvisiert. Den Bericht dazu hinterher.
    ....
    Bei der Zwischenlösung wieder raus und die Obergeilsau versucht wieder anzufunken, nichts reinweg gar nichts.
    Nach insgesamt 1 1/2 Stunden die Schnauze voll und um wieder in Richtung Chemnitz zudüsen mit dem Hintergedanken noch eine TS in Chemnitz abzugreifen.
    Wieder recherchiert, Fickkollegen kontaktiert und sie da eine mit guten Referenzen residiert z.Z. in C.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hat gute Referenzen damals noch mit blonden Haaren.
    Ewige Diskussion mit ihr warum ich nicht zeitiger usw. usw. usw.
    Termin mit ihr ausgemacht, zur gegebener Zeit in C angekommen .
    Wer meldet sich nicht, Madame.
    Jetzt endgültig die Schnauze voll, zu Mäkens gedüst um meinen knurrenden Magen zu befriedigen.
    Kaum den ersten Bissen mit meinen Burger im Mund , wer meldet sich MADAME mit der Adresse in der totalen Innenstadt von C.
    Ich stand im Neefepark.
    Weeste was du dumme Sau jetzt badest du meinen Frust von heut in Bezug auf Transen aus und bei ihr nicht mehr hin gefahren.
    Zu vorgerückter Stunde bei mir zu Hause angekommen, kaum die erste Flasche Krusovice Cerne geköpft, wer meldet sich, die Obergeilsau aus Kolumbien.
    Or neeeeeeee
    Die hat mich solang in unserer Spanisch Deutsch Konversation bequatscht das ich fast noch im Stande gewesen wäre zu ihr wieder zu fahren.
    Zu jeder anderen aber bei ihr ist mir das Risiko zu groß das die Tür nicht aufgeht.
    Mit einen oder auch zwei weinenden Augen auf dem Sofa eingeschlummert.
    Heut früh auf mein Handy geklotzt, wer schreibt mit in der Nacht halb drei ...... die Obergeilsau aus Kolumbien.
    Sie wäre noch so unendlich geil, bracht noch was in ihren Mund bla bla bla.
    Ich bin erstmal bedient von ihr.
    Frage mich die ganze Zeit wer da einen Termin diesmal ergattert hat.
    Auf mein Hand vorhin geschaut, ich kam gestern auf stolze 36x sie angefunkt zu haben.
    Mir ist schon bewußt das es bei ihr immer so zugeht, aber 36x neee du ne ne ne.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2022
    Hoden, Wüstling, Epi und 5 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. stephanboe

stephanboe Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden