Bericht Dresden - Cintia

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gandalph, 10. November 2017.

1. Gandalph

Gandalph Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Cintia
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, sexy
    Nationalität:
    Sprache: Englisch, etwas deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GfS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100,00 €
    Positive Punkte: Optik,sympathisch geht gut mit
    Negative Punkte: Die Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cintia

Cintia wurde hier und da schon beschrieben im Forum, sie war auch in Nürnberg aktiv.
    Anruf mit Termin freundlich und ohne Probleme. Vor Ort öffnete mir ein Teenytraum mit braungebrannten skinny Körper die Tür und wir wurden uns schnell einig. Ihre Mitbewohnerin ist auch ganz süß aber nicht mehr so ganz skinny, also eher was zum kneten ;)
    Kurz ins Bad, und ab auf die Spielwiese neben einem großen Spiegel. Sie hockte sich neben mich, und fing and den kleinen zum wachsen zu bewegen, Gummi und ab in den Mund. Sie blässt sanft und nicht sehr tief sucht aber Blickkontakt ... geil!!!
    Dann hat sie aufgesattelt und fing an zu reiten, ihr kleiner staffer po arbeitete wie eine Melkmaschine ... Wechsel in doggy vor dem Spiegel und ich dachte das ist der Himmel! So ein knackigen teenyköroer zu vögeln ist doch das größte!
    Abschluss dann in missio... kurze Pause bei einer Zigarette und ab das gleiche noch mal von vorn... danach noch netter talk und die Stunde war rum...
    Sie meinte diese Adresse sei nicht so gut, sie ich war ihr erster Kunde den Tag... kann ich nach dem Erlebnis nicht nachvollziehen aber gut... bis Sonntag weilt sie wohl noch dort, seid nett zu ihr!

nakedtiger gefällt das.
  2. peter.reno80

peter.reno80 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Gandalph gefällt das.
  3. Gandalph

Gandalph Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden