Bericht Dresden - Clubwohnung - Achtung AZF

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Funne77, 5. März 2025.

1. Funne77

Funne77 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Nikki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: hotel
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Achtung AZF

Guten Abend Gemeinde, heute wollte ich mal wieder in Deutschland was ausprobieren. Also bin ich zu Nicki gefahren inseriert auf Markt.de. Als ich da war, gab sie mir die Zimmernummer 222. In der zweiten Etage, ich hoch geklopft, Sie machte auf und Chaos in der Bude alles lag rum und Es war sehr kalt, vorher alles ausgemacht was wir machen. Ich extra gefragt zungenküsse, lecken f***** in allen Stellungen, war alles in Ordnung, dann kam das erste Nogo für mich, Geld vor der Nummer? Ich sagte, ich gebe vorher nie Geld und sie sagte, sie macht es nicht ohne Geld, ich sagte, du bekommst die Hälfte, Sie sagte alles oder sie darf nicht, ich ihr alles gegeben 70:30 gebucht nach meinen Wünschen. Dann ging es los, Es ist kalt, Ich kann nicht alles ausziehen, oben rum alles angelassen. Ich sagte ausziehen. Ich möchte dich komplett haben, dann gaben sie mir ihr Handy war nicht ausgemacht, dann ich mit meinem Handy, Ich sage es ist der falsche den du mir zeigst. Dann hatte ich sie soweit, ab aufs Bett ich ihren Kopf genommen und wollte erstmal aufstülpen sie gleich, Ich habe Kopfschmerzen, dachte ok und Ich habe sie mir zurecht gelegt und wollte sie f***** Moment, Moment tut weh tut weh, Dann habe ich gesagt Schluss das Geld wieder her Ich gehe, sie nein ich mache alles ok , dann ich nochmals probiert. Wieder reingesteckt den Schwanz, Sie prompt wieder tut weh, ich bin nicht groß gebaut, er ist zwar dick aber nicht riesig. Dann bin ich aufgestanden zog mich an und sagte Geld her, mit meinen 1,92 und nicht schmächtig bekam sie Angst, schon stand Karolina alias Amanda auf Ladies da, ich sagte Geld oder Stress und siehe da ich hatte mein Geld. Also seit vorsichtig Mitstecher.
    In dem Sinne allen eine schöne Woche noch.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2025
    Theo Kojak, william81, Andipowa und 6 anderen gefällt das.
  2. FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. william81

william81 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Funne77

Funne77 Obersachse

dresdnertyp gefällt das.
  5. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden