Bericht Dresden - Clubwohnung - Agnes (Weißer Schwan - Polen - Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aster D., 7. Februar 2024.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.685

    Stadt: Dresden
    Name DL: Agnes
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Wie immer top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: charmante Art, lustvoll und großes Wohlfühlfeeling
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 95%




    Bericht


    Regenschauer - Wolkenbruch


    Ein Sonnenstrahl welcher durch die Wolken bricht, gefolgt von einer wärmenden Brise, ein kleiner Lichtblick für jede emotionale Wetterkarte.
    Das passt heute perfekt zum wahnsinnig schönen Treffen mit Agnes. :Klasse:
    Für euch verfasse ich das Treffen selbstverständlich wieder mit einem kleinen Bericht.

    Ich freute mich riesig auf Agnes muss ich gleich vorweg sagen. Mein Bauchgefühl beschwerte mir dank der enormen Euphorie ein sehr gutes Gefühl auf das Treffen heute. Doch bevor es soweit war, ging es erstmal im Regen wie Pain zum Teich.
    Oben angekommen freundlich empfangen von der Hausdame, sollte ich erstmal im Zimmer direkt gegenüber der Eingangstür warten und 2 Minuten später kam die Frage, ob ich ins große Zimmer wechseln möchte.
    :Klasse:

    Das nahm ich natürlich auch an. Getränk ebenfalls. :Klasse:
    Kaum hingesetzt kam Agnes rein und ich war vom Anblick schon begeistert. Ein hellblauen Kleid, drunter einen roten BH den man dezent sah, lange Beine und das schöne Lächeln machte den Anblick zum sabbern perfekt. :Smilie S 029:
    Sie stellte sich freundlich vor und wir unterhielten uns kurz. Sie spricht ein sehr gutes deutsch, somit war eine entspannte Kommunikation möglich, so erzählte sie, dass sie das 2. Mal im Teich ist. Wir klärten also fix das finanzielle und ich konnte nun fix ins Bad eilen. :Smilie Bad 93:

    Also die Bilder auf der Homepage geben Agnes schon sehr gut wieder. Kleines bisschen älter sind die Bilder, jedoch wirkt Agnes natürlicher gegenüber diesen. Die Größe mit 1,77m passt soweit, Haare ungefähr schulterlang dunkelblond. Brüste Natur D und keine Piercings. Tattoos hat sie, allerdings wirklich nur dezent am Schulterblatt und auf dem rechten Unterarm.
    Figur entspricht dem köstlichen Anblick auf den Fotos. :Klasse:
    Teilrasiert stimmt auch, allerdings so minimal, würde sagen wie bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., ein ganz kleiner Streifen welcher zu sehen war.

    Ich war im Bad schon so enorm voller Freude auf Agnes, weshalb Sonnengott Nika wieder innerlich am brennen war. :Smilie Devil 019:
    Im Zimmer angekommen unterhielten wir uns nochmal kurz. Ich mochte ihre sehr offene und lockere Art. Das nahm nun auch das letzte bisschen Nervosität. :Klasse:
    Ich freute mich sehr, dass ich wieder mal ein gutes Händchen hatte für meine Auswahl heute, wie Diego Maradona '86. Agnes fing nun an sich das Kleid auszuziehen, darunter übrigens nur der BH. Und auch ich legte das Handtuch zur Seite. Sie kam auf mich zu, lächelte mich an, ich legte meine Hände auf ihre wunderschönes Gesicht und wir küssten uns liebevoll.

    Dieser eine Kuss reichte aus, dass mein Freund auch Lust hatte. Agnes lächelte erneut und griff sofort nach ihm. Ich nahm sie zärtlich in den Arm und genoss ihren betörenden Duft. Dieser passte wirklich sehr gut zu ihr. :Klasse:
    Agnes massierte meinen Freund zunächst mit der Hand, um ihn anschließend an ihrem Körper zu reiben. Wir küssten uns weiter, liebevolle ZK gab es ebenfalls reichlich und sorgten für Gänsehaut meinerseits.

    Also nichts wie los aufs Bett. Hier ging es mit Zärtlichkeit direkt weiter. Agnes streifte ihre Brüste über meinen Körper während sie zwischen meinen Beinen kniete. Anschließend ein Griff nach meinem Freund welchen sie zwischen ihren Brüsten verwöhnte durch sanfte Bewegungen. :Schild13:
    Doch bevor aufgummiert wurde, spielte sie noch ein wenig mit der Hand mit meinem Freund und es gab eine unglaublich sinnliche Massage für meine Eier...WOW!!!
    Also kann mich nicht erinnern ob ich das schonmal so gut bekommen hatte.:Schild13:
    Dann wurde endlich aufgummiert, nachdem Agnes meine Lust noch mehr gesteigert hatte durch ihre liebevolle Art.

    Der Blowjob war ebenfalls ein Fest. Schön genüsslich, intensiv und wirklich toll anzuschauen. :Klasse:
    Viel Spiel mit der Zunge, kein Handeinsatz, genauso wie ich es gerne hab. Ich hielt ihre Hand dabei fest während sie meinen Freund verschlung. Ihr schmatzen dabei war ebenfalls Premium.
    Ich entschied mich erstmal bisschen zu genießen. Dann fragte ich sie nach 69 und Agnes kam über mmich.ein herrliches Gefühl wie sie dabei abging und durch den Spiegel ebenfalls köstlicher Anblick. Bevor es weiter ging, knieten wir beide auf dem Bett und küssten uns erneut liebevoll, jedoch wurden ihre Küsse gieriger und fordernder....:Schild13:
    Und ich merke wie die Wörter auch heute wieder aus mir druckartig sprudeln wie Geysire. Jedes einzelne Wort fließt wie Lava, egal ob metaphorische Untermalung oder pure Lust welche ich wiedergebe.

    Weiter gings in der Missi. Agnes welche erst so sanft und lieb wirkte, war nun völlig gierig.:Schild13:
    Beine nahm sie direkt hoch, griff nach meinem Freund und los ging's. Von Gleitgel keine Spur. Ich hielt sie an ihren Fußgelenken fest und hämmerte direkt drauf los rein. Sie machte mir wahnsinnig Lust. Dann Knie runter drücken und in kurzen, harten Stößen direkt weiter gegönnt. Es war schön zu sehen, wie Agnes dabei selber genoss und mit lustvollen Berührungen meinen Körper verwöhnte. Der Anblick in der Missi war zu gut heute, daher beschloss ich hier einfach bisschen zu variieren und förmlich die Lust in ihren Augen zu genießen. :Klasse:

    Ein Bein gegriffen und das andere runter gedrückt und in langen Stößen das Tempo hierbei bisschen variiert. Ich hatte dabei das Gefühl, dass Agnes durch dieses Spiel mit dem Tempo nur noch geiler wurde.:Schild13:
    Immer wieder zog sie mich ran damit wor uns küssen konnten, ebenfalls sehr wild. Ich war so dermaßen auf Agnes fixiert, unvorstellbarer Tunnelblick - die lustvollen Blicke von ihr, dazu die Berührungen, ihre weichen Brüste nach welchen ich griff, alter Schwede....:Dash Kolob Girl:

    Dann beide Beine zusammen und hoch damit Und ordentlich rein gehämmert. Ihr stöhnen war dabei auch heftig. Ich fing an, an ihren schönen Füßchen zu knabbern und sie ging dabei noch mehr ab...:Schild13:
    Ich nahm sie ordentlich ran, es klatschte sehr als ich rein hämmerte und ich merkte, es ist bald zu Ende. Daher beide Beine runter gedrückt und wir küssten uns lustvoll und schon füllte sich der Gummi mit einer gewaltigen Ladung...:sperm:

    Agnes machte mich liebevoll sauber und natürlich gab's dabei nochmal reichlich Küsse. Wir unterhielten uns anschließend noch ein bisschen. Ihre sehr offene Art war ebenfalls ein Genuss und ich fühlte mich seit Beginn unseres Treffens sehr wohl mit ihr. :Klasse:
    Ich zog mich an als die gemeinsame Zeit vorbei war und sie brachte mich zur Tür. Als ich das Zimmer verließ sah ich Sofia, welche mich mit freudigem Blick anlächelte. An der Tür gab's nochmal zärtliche Küsse und Agnes bedankte sich für das schöne Treffen. Zufrieden ging ich raus und der schöne Duft von dem Parfüm von Agnes begleitete mich auf meinem Weg.

    Fazit
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Treffen mit Agnes. Ich genoss mit jedem Atemzug jeden Moment mit ihr. :Klasse:
    Es macht mich sehr glücklich dass auch sie die gemeinsame Zeit genoss.
    Agnes ist eine tolle Frau. Ihre Art gab mir direkt von Beginn an ein unglaubliches Wohlfühlfeeling. Ein traumhaftes Treffen wie ich es liebe, im Aster Stil. Ich hoffe sehr dass sie wieder kommt, ansonsten kann ich jedem empfehlen sie zu besuchen. Sonnengott Nika wieder am strahlen, voller Dankbarkeit, denn Agnes war wirklich ein Licht durch die Wolken.
    Empfehlung meinerseits 95%.:Klasse:


    Genießt die Woche Freunde,


    Taiyō no Kami Aster D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2024
    Zopfhalter, william81, berliner und 13 anderen gefällt das.
  2. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    828
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.685
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DDBoy2015, FicNic und Meister Eder gefällt das.
  4. Woschik

    Woschik Obersachse

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    628
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. und hans54 gefällt das.
  5. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.685
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
  6. Manfred DD

    Manfred DD Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2023
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    114
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg und Epi gefällt das.
  7. Andipowa

    Andipowa Obersachse

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.685
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  9. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.685
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.685
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2024
    Dangle, Laurent, sebie89 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden