1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Clubwohnung - Alina Weisser Schwan

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von zutano, 20. Mai 2024.

  1. zutano

    zutano Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Dresden
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lübecker Strasse 113
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame
    Nationalität: lettisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Alina Weisser Schwan

    Sehr selten war ich in den letzten Jahren bei Damen des Gewerbes unterwegs, was einerseits zu wenigen Berichten, andererseits zu einer anspruchsvolleren Auswahl führte.
    Letzten Freitag war es aber doch mal wieder so weit und ich entschied mich für Alina bei den Schwänen. Laut Website mitte 40, schlank, 1,70 groß und tolle Bilder. Genau was mir gefällt!
    Nach Terminvereinbarung also dort hin, von der Empfangsdame begrüßt und nach wenigen Minuten kam Alina ins Zimmer. Die Haare nicht ganz so rot wie auf den Bildern, mehr rotblond, aber sonst passte alles genau zur Beschreibung. Die sexy Dessous und freundliche Art überzeugten. Ich blieb natürlich.
    Geduscht hatte ich schon und trotzdem sollte ich noch mal ins Bad zum Händewaschen. Da kam sie gleich mit und seifte mir mein Dingens ein, dass er auch gleich gross wurde. War schon geil! Danach den verpflichtende Gebrauch von Mundwasser fand ich übertrieben!
    Zurück im Zimmer wurde geküsst und gefummelt bis wir auf dem Bett landeten. Erst französisch, dann ich bei ihr, dann 69. Fingern wahr nicht möglich, aber auch nicht versprochen, was sie durchaus zu vermitteln wusste. Sex in mehreren Stellungen- super! Ich war zufrieden. Sie auch, sagte sie sei auch 2x gekommen. ( Und wenn nicht- ich komme auf Arbeit auch nie!)
    Alina ist im Oktober wieder in Dresden. Nehmt mir den Termin nicht weg!
    Zutano
     
    UdoK, markrenton79 und Aster D. gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden