1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Clubwohnung - Cristina (Weißer Schwan - Spanien - Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aster D., 23. April 2024.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1.594

    Stadt: Dresden
    Name DL: Cristina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Spanien
    Sprache: deutsch und englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Wild, sehr willig, weiche Haut, charmant
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Seraphim

    Servus Freunde, heute ging es in den Teich um Cristina zu besuchen. Sophia hatte mir beim letzten Mal erzählt, dass wenn sie das nächste Mal kommt, eine sehr gute Freundin mitbringt - Cristina. :Klasse:
    Also definitiv schonmal eine Empfehlung von Sophia, daher auf ganz entspannt Termin gemacht und für euch wieder mit kleinem Bericht.

    Im Teich angekommen wurde ich erstmal oben freundlich empfangen von der Hausdame. Sie fragte bei wem ich denn Termin habe, Cristina war meine Antwort.
    Das lustige war, Sophia stand um die Ecke und begrüßte mich direkt mit einer Umarmung und einem Kuss und freute sich, dass ich ihre gute Freundin heute besuche. :Klasse:

    Im Zimmer angekommen gab's auch das standardmäßige Getränk. Und ja, es war das große Zimmer mit Spiegel an der Decke. :Klasse:
    Ich warte ca. 5 Minuten, bis Cristina dann endlich rein kam....:Schild13:
    Was für eine Ausstrahlung, perfekt. Ich war immer noch völlig outa space, rein von ihrer Optik, da küssten wir uns auch schon zur Begrüßung...perfekter Start sag ich euch, allein hier schon 10 von 10.

    Der Titel heute ist auch wieder passend gewählt aus meiner Sicht, Seraphim. So lockerleicht wie Cristina zum Zimmer schon rein kam, als würde sie schweben, ein Gefühl welches sie mir durch das Treffen auch bescherte. Und außerdem besagt ja ein Sprichwort, wenn man besonnen ist erfährt man Essenzen von Engeln. :Smilie Engel 017:
    Der Kuss war schon unglaublich schön und Cristina schien auch keine Zeit zum auftauen zu brauchen, so mein Eindruck.

    Optisch kann ich euch sagen, die Bilder geben sie zu 100% wieder, quasi heute morgen gemacht. Als sie rein kam trug sie einen schwarzen BH und einen Minirock, ebenfalls in schwarz. Piercings hat sie keine. Tattoos 1:1 wie auf den Fotos, rechter Arm und rechtes Bein und hinten an der Hüfte das kleine Tattoo. Brüste sind Silikon aber fühlen sich trotzdem nicht zu fest an. Ansonsten weiche Haut, schön glatt und straff, zum Niederknien. :Smilie S 029:

    Wir unterhielten uns dann kurz und ihre Stimme ist ebenfalls ein Genuss. Etwas tiefer und rauer aber exakt das passt insgesamt so perfekt zu Cristina. Wir klärten fix das finanzielle, denn Lust hatte ich mehr als genug und sie eilte um mir ein Handtuch zu holen, weil ja keins im Zimmer lag.
    Also Service heute wieder bei einem neuem Schwan wieder Premium wie sonst nirgendwo. Als Cristina wieder kam, war wie der Startschuss für mich, in die Dusche zu eilen, denn ich konnte es nicht mehr erwarten. :Smilie Happy 011:

    In Rekordzeit geduscht und dann ging es zurück und Cristina schloss die Tür.
    Köstlicher Start, absolut liebevoll Küsse und ganz vorsichtige ZK ausgetauscht neben dem Bett. Perfekt wieder dieses langsame, gegenseitige erkunden. :Smilie Krank 002:
    Ihre Augen fesselten mich förmlich und ein recht verspieltes Vorspiel. Absolut nach meinem Geschmack. :Smilie Happy 059:
    Ich öffnete ihr mit einem kurzen Griff den BH denn ihre Brüste musste ich nun verkosten.
    Ganz liebevoll und langsam streichelte ich sie, bevor ich dran leckte.

    Cristina wollte nun auf die Spielwiese gehen. Dass diese Dame mit Reizen definitiv nicht geizt demonstrierte sie mir auch nun. Sie stand neben dem Bett, zog sich den Minirock schön langsam runter und präsentierte mir ihren Körper. :Dash Kolob Girl:
    Unter dem Rock offenbarte sich ein schwarzer Tanga, welchen sie zunächst noch anbehielt. Nun kam sie zu mir aufs Bett, die Küsse wurden nun fordernd, die ZK schön tief. Nachdem ich ihren Körper küsste und streichelte, zog sie sich nun komplett aus und das so schon reizvolle Vorspiel ging weiter.

    Cristina griff nach dem Massageöl, rieb sich zwischen den Brüsten ein und mein Freund wurde mit einem grandiosen Tittenfick verwöhnt. :Dash Kolob Girl:
    Dazu ihre Blicke, die spielerischen Küsse und ihr schöner Körper, ganz fiese Kombination.
    Nun legte sich Cristina neben mich, wir küssten uns wild, fast ausschließlich ZK und ich durfte sie vorsichtig mit meinen Fingern an ihrer Muschi verwöhnen. Fingern wie bei Nora letzte Woche nicht aber schön außen entlang und merkte hierbei, dass Cristina schon sehr feucht war. :Schild13:

    Jetzt wurde aufgummiert und wild drauf los geblasen. Intensiv und tief wanderte mein Freund in ihrem Mund. Der Anblick als ich in den Spiegel schaute ebenfalls, denn sie lag zwischen meinen Beinen und legte wild los.
    Ich bremste nach einer Weile, aber sie stoppte hier auch nicht sofort, doch der Wechsel in sie 69 war ein Muss.
    Cristina schmeckte köstlich und sie wurde noch wilder als es so schon war...:Dash Kolob Girl:
    Ein kleines Biest, so wie es der Aster gern hat.

    Doch bevor es nun in die Missi ging, eine wilde Knutscherei, dazu lustvolle Berührungen. In der Missi zunächst langsamer Start, denn Cristina ist eng. Aber kaum gestartet, ging es wild weiter. :Schild13:
    Als ich sie umklammerte leckte sie so gut es ging an meinem Oberkörper und küsste ihn. Knie in die Kissen ebenfalls kein Problem. Füße weit auseinander und hart stoßen war ebenfalls ein Genuss, allein die Optik wie sie vor mir lag, das war zu köstlich. :Smilie Krank 002:

    Bei der Gelegenheit musste knabbern an ihren schönen Füßchen sein und wow wie die herbei abging, mega...:Dash Kolob Girl:
    Sie forderte es dann die ganze Zeit regelrecht ein. Ich hämmerte ordentlich in Cristina rein, aber diese Reizüberflutung welche sie generierte war extrem. Wir küssten uns dann, ich samte mit einer großen Ladung ab und füllte den Gummi. :sperm:
    Ich stieß langsam nach und konnte so genüsslich auszucken. Cristina lächelte und küsste mich anschließend auf die Stirn.

    Nachdem sie mich sauber gemacht hatte, unterhielten wir uns noch bisschen. Und selbst hier konnte ich von ihrer Optik nicht genug bekommen. Ich zog mich dann an, währenddessen küssten wir uns erneut. Als ich aus dem Zimmer kam, lächelte mir Sophia zu und an der Tür gab's von Cristina nochmal Küsse. :Smilie Krank 002:
    Mit ihrem verführerischen Duft auf der Haut, verließ ich dann den Teich, sehr dankbar und zufrieden für so ein Erlebnis, mal wieder.


    Fazit

    Wow...mir fehlen hier schon fast die Worte. Cristina ist wirklich ein kleiner Engel. Ihre gesamte Art, sehr liebevoll und doch sehr willig dazu der fantastische Service, perfekt.
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mein Bauchgefühl sagte mir lange vorher schon, dass heute gut wird, richtig gut. :Klasse:

    Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und definitiv einen Besuch wert. Auch an den Teich wieder ein riesiges Dankeschön für ein wahrhaftig göttliches Erlebnis. Ich hoffe sehr, dass Cristina wieder kommt, absolut spitze und sehr zu empfehlen.
    Meine Empfehlung daher 100%, ganz klar.


    Bis die Tage Freunde,


    Aster D. Vine
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden