Bericht Dresden - Clubwohnung - Heute war ich Zorro und durfte Catherine Zeta-Jones haben

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 31. Januar 2023.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Giulia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Gehoben
    Empfang/Kontakt: Nett durch Hausdame
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Fm, Zk, Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Um Gast bemüht
    Negative Punkte: fällt manchmal schlecht angelernte Masche zurück
    Besonderheiten: Filmstar
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Heute war ich Zorro und durfte Catherine Zeta-Jones haben

Wer kennt noch Zorro mit Antonio Banderas? Genau und dieses heiße Weib Catherine Zeta-Jones hat ihm den Kopf verdreht wie heute Giulia mir. Sie sieht echt wie dieser Filmstar aus. Heiß, heiß, heiß.
    Sie ist sehr gesprächig und hat meine Englischreste gut gefordert. Bad und Empfang gut wie immer.
    Dann trafen wir aufeinander. Sie hat einen Körper zum Niederknien.
    Getunte Oberweite etwas stramm aber noch passend.
    Sie war um mich sehr bemüht und wollte alles richtig machen. Hat sie im großen Ganzen auch. Ich bekam Zk, leider war sie zu schnell ausgezogen. Das übernehme ich sonst gern.
    Hier versucht sie, das Zepter in der Hand zu halten und dirigiert einen aufs Bett, Gummi rüber und los. Aber dann folgte ein sehr schönes Blaskonzert, variantenreich und im Spiegel toll zu anzusehen.
    Dann wieder Küssen und ich revanchierte mich. Hier bin ich nicht sicher, ob es ihr gefiel. Es kam manchmal so ein (gelangweilter) Blick.
    Dann Missio. Mann sieht Giulia geil aus.
    Ok, sie ist jung und ich der alte Sack. Hab ich in letzter Zeit eh Probleme damit und hier war er wieder, dieser komische Blick. Ich werde ja durch Küssen immer unheimlich scharf. Aber plötzlich hakte es wieder bei ihr aus und sie verbot Aktivität in ihrem Gesicht.
    Dann fielen ihr aber wieder die Schwantugenden ein und ich bekam unaufgefordert Küsse.
    Nun einigten wir uns auf Reiten und das war schön aber ab und an kam wieder der Blick.
    Als ich dann unmissverständlich zum Höhepunkt kam setzte sie zu geilen Moves an. Hätte sie das etwas eher begonnen, wären ihr 10 Empfehlungspunkte und 100% Wiederholung sicher gewesen. Man war das geil. Nur leider war ich schon gekommen. Ich war schon beim Aufstehen, als ich eine Massage angeboten bekam. Nahm ich gern.
    Dabei dozierte sie über Kundenzufriedenheit und paar Minuten mehr und Bewertungen. Wie gesagt, mein Englisch ist bisserl eingerostet.

Giulia versucht, die Richtlinien vom Schwanenteich umzusetzen. Sie kann nicht ganz verbergen, dass sie mal anders “angelernt” wurde. Aber ich denke, mit der guten Führung im Etablissement kann sie noch mehr auf uns Kunden eingehen.
    Das und ihr wirkliches Top-Aussehen sind schon eine echte Empfehlung wert.

rama93, Wüstling, old_man und 16 anderen gefällt das.
  2. kehlenficker82

kehlenficker82 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Dangle und Woschik gefällt das.
  3. TJ86

TJ86 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. william81

william81 Sachsenlegende

5. kehlenficker82

kehlenficker82 Obersachse

william81 gefällt das.
  6. saxon

saxon Obersachse

7. TJ86

TJ86 Obersachse

Dangle, rama93, Vendd und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden