Bericht Dresden - Clubwohnung - Julia Dresden (Weißer Schwan - Lettland - Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aster D., 27. Dezember 2023.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.664

    Stadt: Dresden
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Zärtlich, liebevoll, charismatisch, humorvoll
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 95%




    Bericht


    High 5 mit dem Himmel

    Ein herrlicher Tag um mal wieder einen neuen Schwan zu besuchen, denn auf das Treffen habe ich mich schon seit letzter Woche gefreut. :Klasse:
    Aster wird jeden Morgen neu wiedergeboren, Nika you know, so auch heute, aufgewacht und voller Energie, als würde ich dem Himmel High 5 geben.
    Für euch wie gewohnt mit kleinem Bericht zum Treffen.:Klasse:

    Beflügelt wie Ikarus ging es in Windeseile, also per Sturzflug des Falken zum Teich. Auf dem Weg dahin noch einige Saltos und Schrauben gedreht, da die Euphorie auch heute wieder riesig war. :Smilie Happy 011:
    Den Grund dafür sollte ich auch zeitnah bekommen, denn auf dem Weg durch Treppenhaus hoch zum Teich, eilte Julia kurz vor mir rein.

    Nach wie immer freundlichem Empfang von der Hausdame ging es in das große Zimmer mit Spiegel an der Decke. Ich hatte es noch nicht mal geschafft mich hinzusetzen, geschweige denn meine Jacke auszuziehen, kam Julia rein.:Klasse:
    Ich hatte das Gefühl, dass die Sonne heute zum 2. Mal aufgeht. Julia kam mir direkt so rüber, als wenn sie die Sonne wäre, so freudestrahlend wie sie da vor mir stand. :Schild13:
    Ich war von ihrer Erscheinung sowieso hin und weg und dazu diese charismatische Ausstrahlung...Alter Schwede. Spätestens hier wusste ich, warum mein Bauchgefühl mir diese Euphorie bescherte und ich dadurch so energiegeladen war.

    Also die Bilder geben sie perfekt wieder, Figur passt so, Tattoos wirken auch nicht mehr als auf den Bildern.
    Es sind alles kleine, vereinzelte Tattoos, am ganzen Körper verteilt. So hat sie eins zwischen den Schulterblättern, an den Waden jeweils eins, an der Hüfte und das auf dem Fuß, welches man auf den Bildern erkennt.
    Piercings in beiden Brustwarzen. Haare exakt so wie auf den Fotos, ein herrliches dunkelbraun, helle Haut und passend dazu in einem schwarzen Kleid ohne Unterwäsche drunter...:Smilie S 029:
    Sie stellte sich freundlich vor und fragte ob wir uns auf englisch unterhalten könnten, da sie zwar deutsch versteht aber die Konversation für sie einfacher in englisch wäre. Julia freute sich, als ich ihr sagte, dass englisch kein Problem sei. :Klasse:

    Also klärten wir fix das finanzielle und ich wollte duschen gehen. Leider waren beide Badezimmer belegt und ich musste warten. So konnten wir uns noch ein bisschen unterhalten und ich merkte schnell, Julia ist absolut eine richtige Wahl gewesen. :Klasse:
    Eine sehr offene und lockere Person. Auch heute wieder direkt beim ersten Treffen das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen würden. Ich fühlte mich direkt wohl bei ihr und genoss unsere Unterhaltung.

    Auf dem Flur, auf dem Weg zum Bad Amar getroffen welche mir direkt liebevoll um den Hals fiel und sich freute mich zu sehen. Der Tag wurde immer besser. :Klasse:
    Ins Badezimmer kam Julia mit rein, goss für uns beide je einen Becher mit Mundspülung ein und wartete anschließend vor dem Bad während ich fix duschen konnte. :Smilie Bad 93:
    Anschließend gingen wir zum Zimmer zurück. Im Zimmer angekommen zog sich Julia ihr Kleid aus und ja, wie bereits erwähnt, ohne Unterwäsche drunter. :Smilie S 029:
    Julia war teilrasiert, so war ein kleiner Streifen noch zu sehen, passte aber irgendwie muss ich sagen.

    Wir begannen ganz liebevoll und zärtlich mit Erkunden im Stehen. Ihre Küsse einfach wow, sehr sinnlich, zärtliche ZK, womit sie mich überschüttete und dazu zärtliche Streicheleinheiten von Kopf bis über meinen ganzen Körper. Es fühlte sich hervorragend an und alles passte einfach zu ihr, dem Eindruck den ich durch unser Gespräch schon vermittelt bekam.:Klasse:
    Julia hat schöne zarte Lippen und genauso fühlen sich ihre Küsse auch an. Als wir uns unterhielten sagte sie, dass sie gerne küsst, ja, definitiv, kann ich bestätigen. :Klasse:

    Nach einer Weile fragte sie, ob wir aufs Bett gehen. Dort ging es zärtlich nebeneinander liegend weiter, viele Küsse und ZK, Streicheleinheiten und gegenseitiges erkunden.
    Ich küsste sie dann bis zu ihren Brüsten, an denen ich dann vorsichtig leckte und saugte. Herrlich zu sehen wie Julia es genoss. Daher küsste ich mich weiter nach unten und begann sie zu lecken. Während Julia genoss, streichelte sie meinen Kopf und hielt meine Hand fest.
    Als ich mich wieder von unten nach oben küsste, lächelte mich Julia an und meinte, dass sie sich nun revanchieren will.

    Wir küssten uns nochmal kurz, anschließend gummierte sie auf, kniete sich zwischen meine Beine und ich konnte einen herrlichen Blowjob genießen. Lustvoll wurde mein Freund verschlungen, ganz entspannt und ohne Handeinsatz. Julia steigerte die Intensität beim blasen mit der Zeit, was mir wiederum sehr gefiel. Anschließend ging es direkt zur Reiterstellung über.
    Nachdem sich Julia meinen Freund eingeführt hatte, ging es neben ihren lustvoll und vor allem rhythmischen Bewegungen, mit zärtlichem Geknutsche weiter. :Schild13:
    Während Julia mich genüsslich ritt, legte ich meine Hände auf ihre Hüfte auf, streichelte aber hin und wieder.

    Nachdem ich sie gebremst hatte, wollte Julia nochmal blasen. Auch hier gab's wieder eine Steigerung beim blasen, bei der sie noch intensiver ran ging.:Schild13:
    Mit reichlich Küssen ging es dann in die Missi. Absoluter Gänsehautmoment pur sag ich euch. Wie Julia mir die ganze Zeit über mein Gesicht streichelte und dazu ihr zufriedenes Lächeln und der lustvolle Blick...Alter Schwede, aber das ist absolute Reizüberflutung für mich.
    Ich spürte dass ich es nicht mehr lange zurück halten konnte und so füllte sich der Gummi. Während ich kam küssten wir uns erneut leidenschaftlich und sie lächelte mich anschließend an. Ein wunderschöner Abschluss.

    Nachdem mich Julia liebevoll sauber gemacht hatte, bestand sie drauf, mich noch bisschen zu massieren.
    Die Massage war wirklich der perfekte Abschluss, auch sehr kraftvoll und entspannend. :Klasse:
    Anschließend zog ich mich an, Julia bedankte sich für das großartige Treffen, was ich genauso zurück geben konnte und ich war nach ca. 40 Minuten wieder draußen.


    Fazit

    Ein köstlicher Wochenstart. Es passte vom ersten Moment einfach alles, ihre ganze lockere Art, liebevoll, zärtlich und man hat deutlich gesehen, wie sich Julia hat fallen lassen. Herrlich, ich habs wieder sehr genossen. :Klasse:
    Julia ist definitiv einen Besuch wert, allein mit ihrer gesamten Ausstrahlung kann sie meiner Meinung nach hervorragend überzeugen. Insgesamt sehr gefühlvoller GF6 mit sehr vielen Küssen und ZK, einfach wow. Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung, daher Empfehlung meinerseits 95%.:Klasse:


    Genießt die Tage Freunde,


    Aster D. Saturn
     
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    3.003
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Meister Eder und Aster D. gefällt das.
  3. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.664
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden