1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Clubwohnung - Kira (Weißer Schwan - Ukraine - Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aster D., 4. Juni 2024.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1.594

    Stadt: Dresden
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Lockere Art, weiche Haut, intensiver Blowjob
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%




    Bericht


    Zitronenfalter

    Moin moin liebe Gemeinde, heute gibt's einen Bericht vom Treffen mit Kira, ebenfalls ein neuer Schwan im Teich. :Klasse:
    Ich gehe gleich mal auf den Titel ein, Zitronenfalter. Diese symbolisieren Lebensfreude, Leichtigkeit des Seins und Schönheit, sowie Neubeginn. Vor allem Neubeginn passt, denn Kira ist ja das 1. Mal im Teich.

    Ich hatte sie ja gestern schon auf dem Flur getroffen und fand sie schon sehr attraktiv und machte einen sehr sympathischen Eindruck. Im Teich angekommen gings nach freundlichem Empfang ins große Zimmer. Nach einem Getränk gefragt wurde nicht, aber Kira brachte trotzdem eins mit rein. :Klasse:
    Die Optik war schon sehr köstlich, passte auch perfekt zusammen.

    Ein rotes Kleid welches so knapp war, dass man ihren schwarzen String drunter sah, leicht bräunlichen Teint und schulterlange schwarze Haare. Sie betrat das Zimmer mit einer unglaublich fröhlichen und entspannten Art. Das gefiel mir sofort. Zur Begrüßung gab es direkt Küsse und nach kurzer Unterhaltung klärten wir das finanzielle und ich ging ins Bad. :Smilie Bad 93:

    Als ich aus dem Bad kam, lächelte mir Karola zu und begrüßte mich freudestrahlend.
    Im Zimmer angekommen wartete ich kurz auf Kira. Anschließend wurde ich direkt auf die Spielwiese gebeten und sie zog sich fix aus.
    Zu Ihrer Optik kann ich sagen, die Bilder passen schon sehr gut, Figur ist bisschen mehr als es die Bilder wiedergeben, aber passt so. :Klasse:
    Tattoos oder Piercings hat Kira keine. Ihre Haut ist schön glatt und weich, Brüste B natur passt auch.

    Durch ihre sehr fröhliche Art kommt direkt ein Wohlfühlfeeling auf. Auf dem Bett fragte sie ob ich eine Massage lieber vorher oder hinterher hätte. Ich entschied mich für hinterher. Dann wurde direkt wild drauf los geknutscht. Sie setzte sich auf mich und tiefe ZK folgten. Es gab irgendwie fast nur ZK heute. :Klasse:
    Ich genoss es währenddessen über ihren Körper zu streicheln, was Kira sichtlich genoss.

    Sie gummierte auf und fiel sofort über meinen Freund her, mit einer Intensität, alter Schwede, die kleine legte ein ordentliches Tempo vor. :Schild13:
    Sie dabei zu beobachten war ebenfalls köstlich. Handeinsatz gab's dabei nicht. Kira forderte mich auf, dass ich mich neben das Bett stelle. Kaum stand ich, fiel sie sofort weiter über mich her. :Dash Kolob Girl:
    Der Anblick wie sie vor mir kniete war noch besser. Herrlich wie mein Freund von ihr verschlungen wurde. :Smilie Krank 002:

    Ich bremste sie nun und sie fragte ob wir Doggy starten wollen, na aber sehr gerne.
    Ihren schönen Arsch vor mir zu haben war ebenfalls ein toller Anblick. Ich startete langsam aber steigerte schnell das Tempo. Kira stützte sie mit einer an am Bett ab, und versuchte ordentlich gegen zu halten. Weiter gings in der Missi. Auch hier erstmal wild geknutscht bevor ich meinen Freund erneut einführte.

    Hier wurden alle Varianten getestet und Kira ging auch überall gut mit. Am den Füßen scheint sie kitzlig zu sein, denn als ich daran knabberte kicherte sie. Aber kein Problem, Beine zusammen gedrückt und nochmal alles gegeben. Hierbei stöhnte sie laut. Doch fürs Ende heute, sollte es mal wieder die 69 sein.
    Sie kam eifrig über mich und fiel sofort wieder gnadenlos über meinen Freund her. :Dash Kolob Girl:
    Das lecken genoss Kira sehr und stöhnte mehrfach laut dabei. Schließlich spürte ich, dass ich es nicht mehr lange zurück halten konnte, so heftig wie Kira an meinem Freund saugte.

    Und der Gummi füllte sich auch schon. :sperm:
    Sie machte mich sauber und natürlich folgte noch die versprochene Massage. :Klasse:
    Die Massage war wirklich gut und entspannend. Von den Schultern bis runter zu den Waden, der perfekte Abschluss. Wir unterhielten uns dabei noch ein bisschen. Kommunikation mit Kira ist auf deutsch super möglich, denn sie spricht ein gutes deutsch.
    Ich zog mich dann an und mit reichlich Küssen wurde ich dann an der Tür verabschiedet. :Smilie Krank 002:



    Fazit

    Auch heute bin ich sehr dankbar für ein wunderschönes Treffen.
    Kira ist eine richtige Frohnatur, sehr lieb und man fühlt sich wohl bei ihr. Dazu ihre humorvolle Art welche sich auch beim küssen hin und wieder gezeigt hatte.
    Alles in allem ein sehr gutes Treffen und ich kann euch die Dame sehr empfehlen. Meine Empfehlung hier liegt bei 90%.
    :Klasse:


    Bis die Tage Freunde,


    Falkenauge Aster
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden