Bericht Dresden - Clubwohnung - Mascha - Chantal auf Russisch

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von balina, 7. April 2025.

1. balina

balina Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Mascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-33376425
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Ambiente: nett, bekannt, sauber, zweckorientiert
    Empfang/Kontakt: recht rabiat am Telefon, später wurde es besser
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Top Figur
    Negative Punkte: keine Begabung für GFS
    Besonderheiten: kann viel aus ihrem Leben erzählen
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Mascha - Chantal auf Russisch

Wer mit der Figur der Chantal aus den Kinofilmen „Fack you Göthe“ vertraut ist und sich das Ganze jetzt auf Russisch vorstellt, hat ungefähr eine Vorstellung von ihrem Habitus. Figur und Aussehen sind bei Mascha besser.

Kontaktaufnahme lief über WA, war unkompliziert.
    Ich unterstellte ihr fälschlicherweise (aber nicht bösartig), daß sie eine Ukrainerin wäre. Daraufhin erhielt ich postwendend eine 50-Sekunden-Sprachnachricht, die das mit kräftigen Worten und Beschimpfungen negierte.

Sie werkelt bei Irina in Briesnitz/Kemnitz. Zur Zeit sind im Haus Bauarbeiten und es gehen ab und zu Handwerker vorbei. Nur zur Info für diejenigen unter uns, die da empfindlich sind, zufällig von anderen Menschen gesehen zu werden. Ich klingelte bei ihr, die Haustür war offen, worauf sie mich vorher schon telefonisch aufmerksam machte. Da ich nicht genau wusste, ob untere oder obere Wohnung, blieb ich erstmal auf dem Treppenabsatz zwischen den Wohnungen stehen und wartete was passiert. Letztlich öffnete sich die untere Wohnungstür und sie schaute mich verständnislos an, warum ich denn die fünf Stufen noch nach oben gegangen bin. Sie stauchte mich dann dafür auch gleich mit so einem Kasernenhofton zusammen, bis ihr ein paar Sekunden später von selbst einfiel, daß sie mir ja wirklich nicht die Wohnung und das Stockwerk verraten hatte. Ab dann wurde es besser.

Die Fotos sind echt, sie sieht lecker, geradezu skinny aus.
    Obwohl die Fotos recht neu sind, wirken sie so, als ob sie noch vier…fünf Kilo mehr drauf hätte. Hat sie aber nicht.

Nach dem Badbesuch erfolgte die Dienstleistung.
    Keine ZK, kein Schmusen, keine große Erotik.
    War so auch nicht angepriesen und beklage ich auch nicht, rein zur Info. Die gesamte Dienstleistung erfolgte unverhandelbar gesetzeskonform. Das hatte sie in der WA-Memo ungefragt gleich mit überbetont.

Wer seinen kleinen Piephahn einfach so in eine attraktive Enddreißigerin reinstecken und ein paar nette Begleitgeräusche hören möchte ist bei ihr genau richtig. Wer mehr erwartet (Erotik, GFS) ist es nicht.

Nach dem Abschuß bot sie sogar noch überraschend eine Massage an, wobei ich eher damit gerechnet hätte, daß sie mich sofort raushaut. War mein zweiter voreingenommener Irrtum ihr gegenüber. Beim Massieren hat sie noch freundlich (und viel) geplaudert.

Ich bin noch unsicher, ob ich sie wieder aufsuchen möchte, würde aber trotzdem eine positive Empfehlung für andere Kollegen im Bereich zwischen 60…70% abgeben.

Viel Spaß und Entspannung für alle, die es probieren.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2025
    Wüstling, Theo Kojak, Dangle und 12 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

moesislak und Palinka24 gefällt das.
  3. Nureinsimkopf

Nureinsimkopf Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. balina

balina Obersachse

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2025
    Tokarev, Kurtas und Andipowa gefällt das.
  5. Fux

Fux Sachsenlegende

Lee1534 gefällt das.
  6. Nureinsimkopf

Nureinsimkopf Obersachse

Woschik gefällt das.
  7. xyz227

xyz227 Jungsachse

Kannopke und Kurtas gefällt das.
  8. moesislak

moesislak Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden