Bericht Dresden - Clubwohnung - Melissa (Weißer Schwan - Deutschland - Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aster D., 26. Januar 2024.

1. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Melissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Zärtlich, liebevoll, wahnsinnig guter OV
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 95%

Bericht

Zärtlichkeit par excellence

Schnee von gestern ist das Wasser von Morgen und so sind Erinnerungen verblasste Orte.
    Damit eröffne ich heute mal den Bericht, denn heute wollte ich meine schönen Erinnerungen an Melissa wieder aufleben lassen. :Klasse:
    Ich hatte sie ja schonmal besucht, allerdings letztes Jahr im Juli und ich packe für euch mal in Kurzform den Bericht zum ersten Treffen mit rein.

1. Besuch
    Ich hatte damals bisschen Pech gehabt, denn es gab irgendwie eine Überschneidung, somit gab es entweder die Optionen warten oder eine der 2 freien Damen (Magda oder Blanka)
    zu nehmen. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass beide Damen eine hervorragende Option sind, aber nicht heute, denn schließlich war ich ja für sie gekommen und somit entschied ich mich zu warten. :Besen Smilie 163:
    Die Freude war riesig als sie dann das Zimmer betrat. Zum Akt selber, Beginn war eine liebevolle Massage meines Freundes zwischen ihren Brüsten, anschließend ein hervorragender Blowjob, Reiter und Abschluss in der Missi. Ihre Küsse waren unglaublich liebevoll und zärtlich, daher gar keine Frage ob ich Melissa wieder besuche.:Klasse:

Das Treffen heute
    Im Teich angekommen freundlich empfangen von der Hausdame, sah ich Sophia im Flur, welche mich ebenfalls freundlich begrüßte.
    Anschließend ging es in das große Zimmer mit Spiegel an der Decke.
    Ich wurde nicht nach einem Getränk gefragt, nein, denn das wurde mir von der Hausdame direkt hingestellt. :Klasse:
    Anschließend nur kurz gewartet, bis Melissa in einem roten Dessous ins Zimmer kam.

Sie fing direkt an zu lächeln als sie mich sah und begrüßte mich mit den Worten "freut mich dich zu sehen, ist lange her".
    Und so unterhielten wir uns kurz ein bisschen.
    In meiner Nähe zu sein, ist wie Tauchen zu gehen und wir genossen beide unsere kurze Unterhaltung, bevor wir das finanzielle klärten und ich ins Bad ging. :Smilie Bad 93:
    Im Bad goss mir Melissa noch was von der Mundspülung ein, was ich persönlich sehr süß von ihr fand.

Zu Ihrer Erscheinung, prinzipiell finde ich Melissa viel hübscher als auf den Fotos, allein vom Gesicht her.
    Die Fotos sind schon bisschen älter aber das tut der Sache keinerlei Abbruch. :Klasse:
    Figur entspricht den Bildern, also auch hier keinen wirklichen Unterschied zu sehen, vielleicht minimal mehr aber ansonsten passt das so.
    Sie hat keine Tattoos oder Piercings. Ihre Haut ist schön weich und schöne Naturbrüste. Die D-Größe kommt definitiv hin.
    Auch von der Körpergröße passen die 1,62, denn zum küssen musste sich Melissa auf die Zehenspitzen stellen. :Klasse:

Als ich aus dem Bad kam, wartete Melissa vor der Tür und ich konnte ins Zimmer gehen.
    Auf dem Weg aus dem Bad, fühlte sich die Euphorie in meinem Körper so enorm an, als würde ich mit Eden Hazard unter Jubel 10.000er Fans im Stadion einmarschieren.
    Dann kam Melissa auch ins Zimmer, lächelte mich an und schloss die Tür.
    Anschließend zog sie ihr Dessous aus und kam zu mir. Heute mal wieder begonnen zärtlich im Stehen. Sie hat sehr weiche, dünne Lippen, ihre Küsse fühlen sich wunderbar an.:Klasse:

ZK zärtlich, nicht so tief, aber exakt das passt wie ich finde zu Melissa. Jedesmal wenn wir kurz aufhörten uns zu küssen, lächelte sie mich an. Mir gefiel dies zu sehen sehr und ich genoss es wieder, ein Treffen mit ihr zu haben. Allein das Vorspiel macht süchtig, diese Zärtlichkeit ist umwerfend und sorgte auch sehr schnell für einen Gänsehautmoment bei mir. :Smilie Krank 002:
    Melissa nahm mir das Handtuch dann weg und fing an meinen Freund mit der Hand liebevoll zu massieren. Höchste Zeit auf die Spielwiese zu gehen. :Klasse:

Auf dem Bett streifte sie zunächst ihre schönen Brüste über meinen Körper. Als sie über meinem Gesicht waren, fing ich an zärtlich dran zu lecken. Währenddessen streichelte ich ihren Körper, wie gesagt herrlich ihre weiche Haut.:Klasse:
    Sie griff dann nach meinem Freund und dieser wurde wieder zwischen ihren Brüsten verwöhnt.
    Dann kniete sie neben mir und fing an meinen Freund mit der Hand liebevoll zu verwöhnen. Das passte gut, da sie aufrecht kniete, konnte ich anfangen Melissa zu lecken, was sie sichtlich genoss. Dann wurde aufgummiert. Melissa legte sich seitlich auf mich und dann konnte ich endlich genießen und das war wahrlich ein Fest...:Schild13:

Sehr genüsslich und tief wurde mein Freund verschlungen. Sehr viel Spiel mit der Zunge und variantenreich, denke das beschreibt es am besten. Ich genoss es Melissa dabei zu zuschauen. Ich war kurz davor sie zu bremsen, da drehte sie sich seitlich und so erfolgte die 69 heute wieder nebeneinander.:Klasse:
    Während ich Melissa leckte, unterbrach sie immer wieder kurz den Blowjob. Als sie weiter machte steigerte sie sich dabei in der Intensität. Sie fing dann auch irgendwann an, meine Eier nebenbei zu massieren, während sie meinen Freund weiter verschlung.:Schild13:
    Ganz böse Kombination, also bremste ich hier und in der Missi ging es weiter.

Bevor ich ihr meinen Freund einführte, wurden nochmal liebevoll Küsse ausgetauscht. Ich erinnerte mich an diesen unglaublich sinnlichen GF6 mit Melissa bei unserem ersten Treffen und spürte, dass ich dies heute wieder erleben konnte. :Klasse:
    Ganz vorsichtig führte ich nun meinen Freund ein und in langen und vor allem langsamen Stößen wurde begonnen. Melissa spreizte ihre Beine dabei wunderbar, ein wirklich herrlicher Anblick.

Bisschen variieren musste heute selbstverständlich auch sein, daher drückte ich ihre Knie etwas runter und in kurzen, harten Stößen nahm ich sie ran. Ihr stöhnen dabei förderte meine Lust. :Schild13:
    Immer wieder kurz Küsse ausgetauscht um anschließend lustvoll weiter zu machen.
    Ich griff dann ein Bein, drückte das andere runter und nahm sie wieder ordentlich ran.
    Als ich an ihren Füßchen geknabbert hatte, ging Melissa richtig schön ab.:Schild13:

Dirty talk gab es nun auch, ein Genuss sage ich euch, einfach WOW!!! :Smilie Krank 002:
    Anschließend beide Fußgelenke gegriffen, Beine schön hoch und weit auseinander und kräftig rein gehämmert.
    Wie ihre Brüste dabei gesprungen sind, herrlich anzuschauen. :Klasse:
    Melissa stützte sich dann am Bett ab und ihr stöhnen steigerte sich nochmal. Ich merkte, dass ich es nicht mehr lange halten konnte und so legte Melissa ihre Beine um meine Hüfte und wir küssten uns intensiv. Dabei füllte sich der Gummi mit einer gewaltigen Ladung. :sperm:

Sie lächelte mich anschließend wieder an und küsste mich erneut. Anschließend machte sie mich sauber. Wie auch beim ersten Treffen, lagen wir Arm in Arm nebeneinander, als würden wir gemeinsam an einem Stausee auf den Sonnenaufgang warten. Es fühlte sich unheimlich gut an. :Klasse:
    Ich zog mich dann an, Melissa brachte mich zur Tür und mit einer Menge Küssen und ihren liebevollen Worten "hat mich wieder sehr gefreut, Dankeschön, freue mich wenn du mich wieder besuchst." Verabschiedeten wir uns.

Fazit

Beide Treffen mit Melissa waren wunderschön. GF6 par excellence, gepaart mit einer Zärtlichkeit welche süchtig macht.
    Wer auf GF6 steht, ist definitiv bei Melissa an der richtigen Stelle. :Klasse:
    Ich freue mich auf das nächste Treffen mit ihr. Empfehlung meinerseits 95%.

Schönes Wochenende wünsche ich euch,

Legende Aster D. Vine

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden