Bericht Dresden - Clubwohnung - Ruby Dresden (Weißer Schwan - Spanien - Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aster D., 6. November 2023.

1. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Ruby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Locker drauf, humorvoll, wahnsinnig guter OV
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Rubin und Diamant

Aster mit der Ausstrahlung eines Diamanten auch diese Woche wieder auf der Suche nach Juwelen.
    Da fiel mir direkt Ruby ins Auge, rein von dem Bildern echt ein leckerer Anblick, daher Termin vereinbart und nun dazu mein kleiner Bericht. :)

Im Teich angekommen gings in das Zimmer mit dem Spiegel an der Decke, perfekt um die neue Dame auch perfekt betrachten zu können.
    Ich habs grade so geschafft die Jacke auszuziehen, noch nicht mal hingesetzt, ging die Tür auf und Ruby kam rein.
    Ein strahlender Rubin Freunde, wow, der Aster wieder direkt begeistert vom Anblick. :Klasse:

Ruby trug graue Hotpants und das Oberteil passend dazu, sah schon sehr geil aus.
    Brünett wie auf den Bildern, Haarlänge kommt auch hin, Natur C und ein kleines Tattoo im vorderen Schulterbereich. :Smilie S 029:
    Die Bilder würde ich sagen, kommen hin, leicht bearbeitet aber finde macht nicht den Unterschied zu aktuell.
    Figur haut ebenfalls so hin. :)

Ruby stellte sich freundlich vor und wirkte anfangs ein wenig schüchtern, aber ihr wisst ja, sowas ist dem Aster doch egal.
    Kurz bisschen gequatscht, da merkte ich dass Ruby sehr humorvoll ist, gefiel mir direkt sehr, denn das lockerte die Schüchternheit vom beiden Seiten etwas. :Klasse:
    Sie spricht perfekt deutsch, somit war eine entspannte Kommunikation möglich.

Kurz das finanzielle geklärt und ich ging ins Bad. Vor dem Bad wartete mit einem wunderschönen Lächeln Ruby auf mich und wor gingen zum Zimmer zurück.
    Sie verschwand nochmal fix ins Bad und ich wartete stehend neben dem Bett auf sie. Als sie rein kam fragte sie ganz locker "warum liegst du noch nicht auf dem Bett?".
    Ihr Lächeln dabei wieder schön anzuschauen. :)

Ruby zog sich aus und ich legte mich aufs Bett. Sie beugte sich über mich und ein zärtlicher langer Kuss war der Start.
    Tolles Gefühl, ich bekam sofort Gänsehaut. Dann gab es einige ZK, ebenfalls schön intensiv und sinnlich. Sie leckte dann auf einmal über meine Lippen und lachte. Dreist wie der Aster ist, musste ich dies natürlich direkt zurück geben und leckte kurz über ihre Nasenspitze als sie sich wieder zu mir beugte.

Hier mussten wir beide lachen, das war schon echt süß und mir gefiel diese Lockerheit was auch direkt eine gewisse Vertrautheit mit sich brachte, obwohl Ruby ja das erste Mal im Teich ist.
    Ich merkte hier, dass das mit uns passt und meine Auswahl goldrichtig war. :Klasse:
    Sie verwöhnte mich anschließend indem sie ihre Brüste über meinen Körper streifte. Dazu gab's lustvolle Berührungen, Körperküsse und normale Küsse. Ich streichelte ihren wunderschönen Körper und kostete sogleich von ihren Brüsten, sehr zärtlich natürlich, was Ruby sehr gefiel.

Sie griff nach meinem Freund und fragte lächelnd, "ich darf mich doch bedienen, oder?".
    Ich erwiderte selbstverständlich und dann begann das Konzert.
    Liebevoll aufgummiert und zuerst seitlich mit provokanten Blicken verschwand mein Freund sehr tief in ihrem Mund. Wie sie mit der Zunge spielt beim blasen ist der Wahnsinn. :Dash Kolob Girl:
    Ich musste sie bremsen. Anschließend kniete sie sich zwischen meine Beine und legte mit verdammt viel Leidenschaft los, es war noch intensiver als zu Beginn. So krass wie sich Ruby hier gesteigert hat, mega...:Dash Kolob Girl:

Anschließend stieg sie auf mich drauf, hockte sich hin und begann zu reiten.
    Langsames Einführen definitiv nicht, direkt rein und ab ging der wilde Ritt.
    Dabei ihren Körper zu streicheln und ihre Brüste zu verwöhnen war beste Kombination.
    Nach einer Weile kniete sich Ruby hin und ab dann empfand ich es als noch intensiver und härter, sie stöhnte dabei auch selber. :Schild13:

Sie stand dann auf, fragte süß ob ich zur Couch komme und ja, wir haben auf der Couch weiter gemacht.
    Ruby legte mein Handtuch auf die Lehne, legte sich drauf und ich nahm sie hart ran.
    Was für ein, Spaß direkt zum Montag, es fühlte sich zu gut an.:Schild13:
    Ich hielt ihre Beine fest und hämmerte ordentlich rein.

Bevor es dann wieder aufs Bett ging, kniete sich Ruby hin und gab nochmal ein kleines Konzert. Ich bremste sie hier allerdings. :Dash Kolob Girl:
    Zurück auf dem Bett schön eng umschlungen in der Missi mit viel geknutsche und lustvollen Berührungen genossen.

Happy End gab's heute mal in der 69.
    Ich leckte Ruby wobei sie schön stöhnte und ja, schmeckt auch sehr köstlich. :Klasse:
    Mit Hand wurde mein Freund dann ordentlich gemolken, heftig, hatte kurzzeitig das Gefühl, dass sie ihn abreißt. :Schild13:

Anschließend wurde sauber gemacht und noch bisschen gequatscht.
    Es war wirklich schön sich mit ihr zu unterhalten, da wie bereits erwähnt, eine gewisse Vertrautheit bestand, obwohl man sich nicht kannte.
    Ich zog mich an, sie brachte mich zur Tür, es gab nochmal so tolle Küsse, dass ich direkt wieder Gänsehaut bekam und sie bedankte sich für das schöne Treffen, was ich genauso zurück geben konnte. :Klasse:
    Nach ca. 45 Minuten war ich dann wieder draußen und verdammt zufrieden.

Fazit

Was soll man zu so einem wunderschönen Treffen noch großartig sagen? Ruby ist eine wunderbare Frau, sehr humorvoll und gibt ein großes Wohlfühlfeeling, trotz dass man sich fremd ist. Der Aster strahlt nach dem Treffen immer noch wie ein Diamant, weil es für mich perfekt war. :)
    Besucht sie, es lohnt sich sehr.
    Empfehlung vom Aster definitiv 100%, Wiederholungsgefahr ebenfalls 100%.
    :Klasse:

Strahlende Grüße meine Freunde,

Aster D. Amant

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2023
    Hartimut, LE - Mann, Iceman und 17 anderen gefällt das.
  2. Zopfhalter

Zopfhalter Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

FicNic und Aster D. gefällt das.
  3. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Untreuer

Untreuer Jungsachse

Woschik, Zopfhalter und Aster D. gefällt das.
  5. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

6. Zopfhalter

Zopfhalter Obersachse

7. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Hartimut, LE - Mann, dimpflmoser und 6 anderen gefällt das.
  8. Explorer

Explorer Jungsachse

Paule-DD, Andipowa, dimpflmoser und 2 anderen gefällt das.
  9. Stanislaf

Stanislaf Jungsachse

10. girly86

girly86 Anbieter/-in

11. Explorer

Explorer Jungsachse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2024
    Andipowa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden