1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Clubwohnung - Sarah beim Weißen Schwan

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sunkenship, 9. Mai 2024.

  1. sunkenship

    sunkenship Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weisser Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: Tip Top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Portugal
    Sprache: Englisch / Portugisisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: Einfühlsam, Sinnlich, Natürlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Tolle ZKs und fordernder OV
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Sarah beim Weißen Schwan

    Nach langer Schreibpause (gehe zumeist nur noch zu Stammdamen) mal wieder ein Bericht.

    War heute bei Sarah, da mich der mediterrane Look doch sehr angesprochen hat. Hatte erst lange mit mir gerungen ob es Amanda oder Sarah werden sollte, und mich dann doch für Sarah entschieden, da es bei ihr auch zeitlich besser passte.

    Der Empfang war freundlich und natürlich. Spätestens nachdem ich ein paar Brocken portugiesisch rausgeholt habe (nichts besonderes!) waren wir uns sehr sympathisch und der Spaß konnte nach der Dusche beginnen.

    Der Akt war bester GF Sex mit ausgiebigem küssen, streicheln und befummeln. Nach dem Start im stehen ging es aufs Bett und wir küssten weiter bis sie sich langsam anfing sich nach unten zu bewegen und mich herrlich oral verwöhnte.

    Dann 69ger Nummer bis sie uns schließlich Richtung GV dirigierte. Ein paar Stellungen durch probiert und letztendlich mit vielen Küssen in der Missionar beendet.

    Würde sagen war alles sexuell keine Akrobatik, aber emotional hat es sehr gut zwischen uns funktioniert.

    Danach noch eines kleine Rückenmassage und etwas gequatscht. (Ihr Englisch ist etwas brüchig, daher war es etwas hakelig)

    Mal wieder was Neues zu probieren hat sich gelohnt! Kann sie sehr empfehlen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden