Bericht Dresden - Deutsche Leonie

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Narf0815, 30. Mai 2022.

1. Narf0815

Narf0815 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Deutsche Leonie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-58808559
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber/ganz neu renovierte Wohnung
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: GV / DT / Facesitting
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: DT 50€ extra
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Deutsche Leonie

Hallo liebe Mitstreiter,

ich war heute bei Leonie.
    Die Terminfindung war recht einfach und schnell über Whatsapp.
    Die Preisliste plus Service, extras und Tabus wurde auch direkt per WA übermittelt.
    Die Bilder in der Anzeige entsprechen zu 100%.

Zum Treffen:
    Bei der Übermittelten Adresse (eine Wohnung in einem doch recht bekanntem Etablisment) angekommen öffnete Leonie in der vorher ausgemachten Dessous die Tür. Eine nette Begrüßung mit Wangenküsschen und dann direkt in das Verrichtungszimmer. Die Wohnung ist komplett neu renoviert.
    Kurze absprach zu den Extras. Für mich sollte es DT sein was 50 extra kostet.
    Also 80430 plus 50 für DT übergeben und nochmal schnell unter die Dusche gesprungen.
    Zurück im Zimmer durften meine Hände erstmal ihren wunderschönen Körper erforschen was dem Herren in der Hose schon sehr gut gefiel.
    Danach ab aufs Bett wo direkt gummiert wurde worauf ein ausgiebiges Blaskonzert mit sehr gutem Deepthroat folgte. Währendessen wurde auch immer wieder Augenkontakt hergestellt.
    Dann in die 69 Stellung wo sie sich schön auf mein Gesicht setzte (Lecken wäre für 20 extra drin gewesen)
    Danach dann einige Stellungswechsel wo sie gut mitgegangen ist und das stöhnen kam mir auch nicht zu gespielt vor.
    Nachdem ich dann fertig war kümmerte sie sich um die Reinigung des gutem Stückes. Noch einmal kurz unter die Dusche und zum ankleiden noch nett unterhalten.

Über Preise und Service lässt sich natürlich streiten aber ich war für das was ich bezahlt habe doch zufrieden.
    Als ich die Anzeige gelesen hatte war ich doch anfangs etwas skeptisch aber nach kurzer Recherche im Netz hatte ich in anderen Foren ein paar positive Berichte gefunden.

Die Frage des Aussehens:
    Die Brüste sind gemacht aber fühlen sich dadurch das sie vorher eine D hatte nicht an wie aufgeblassene Handbälle.
    Die Lippen sind auch etwas bearbeitet aber für mich noch in einem Bereich der vertretbar ist.

Auf Grund der aufgerufenen Preise und die ganzen Extras wird es für mich in dieser Woche keine Wiederholung geben. Aber vielleicht wenn sie mal wieder da ist.

Fazit: Wer nach einem geilen Optikfick sucht und das nötige Geld hat kann mit ihr eine sehr schöne Zeit verbringen.

P.S.: Sie hat auchnoch ein K****** Profil. Dort einfach nach vannyx suchen

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit meinem ersten Bericht.

XCB240, MrJiggler, Inot157 und 19 anderen gefällt das.
  2. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

erlebach gefällt das.
  3. berserker

berserker Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Dangle, SvenBZ, holzmichl und 4 anderen gefällt das.
  4. SvenBZ

SvenBZ Obersachse

Schlüppi und stepsel23 gefällt das.
  5. SvenBZ

SvenBZ Obersachse

XCB240 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden