Stadt: Dresden Name DL: deutsche Sandra Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: Strasse/Nr.: Treffpunkt: Clubwohnung Location: Empfang/Kontakt: Nationalität: Deutschland Sprache: deutsch Alter DL: 36 - 40 Jahre Haarfarbe: Sonstiges Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Normal Oberweite: C - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: Französisch Total Zeit: 20 Minuten Preis: 50€ Positive Punkte: Auf alle Wünsche eingegangen Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90% Wiederholungsfaktor: 9 von 10 Bericht deutsche Sandra Hallo ich habe es endlich mal geschafft Sandra zu besuchen. Zur Adresse gibt es nicht viel zu sagen ist alles ordentlich und sauber. Habe ich mich auch mit Sandra unterhalten das die echt noch Probleme haben mit dem schlechten Ruf der Vorgänger die jetzt am Jagdweg 15 ihr Unwesen treiben. Sie erzählte mir das immer noch regelmäßig ältere Herren vorbei kommen und nach AO fragen. Zur Nummer selber da es warm war wollte ich mich schon entspannen und habe Französisch Total gebucht, hier ist Sie schön auf meine Wünsche eingegangen und hat es schön langsam und gefühlvoll gemacht beim Höhepunkt. So bin ich mit einschließlich Duschen nach zirka 20 min total entspannt und leer wieder von dannen gezogen. Zu ihr selber Sie dürfte ja bekannt sein im Forum ist eigentlich eine ganz attraktive ältere Frau mit reichlich Erfahrung. Übrigens wurde ich von einer sehr attraktiven jungen Ungarin in die Wohnung gelassen sah sehr lecker aus aber leider haben die eine etwas kleinliche Aufpreis Politik deswegen würde ich beim nächsten mal wieder auf Sandra zurück greifen weil sie den vollen Service auch bei einem Qucki anbietet.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.