Stadt: Dresden Name DL: Mina Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0163-9573001 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Privatwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Empfang/Kontakt: Herzlich, offen Nationalität: Deutsch Sprache: Deutsch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: E - Getunt Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper Piercings: Keine Ahnung Service: GV, FM, Zeit: 40 Minuten Preis: 100€ Positive Punkte: super Optik, Kommunikation Negative Punkte: zu selten da Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Mina - eine Augenweide Ich war heute bei Mina. Die Bilder versprachen eine kurviges Tatoogirl mit tollen Augen und Schmollmund. Und sie versprachen nicht zu viel. Mina residiert in einer Privatwohnung mit nd ist das erste Mal in DD. Wir hatten einen guten Draht zueinander, besprachen die Situation in Dresden und streichelten uns dabei. Sie weiß ihre langen Fingernägel gekonnt einzusetzen, bricht schnell das Eis und kann einen wirklich heiß machen. Ihr Fm war fantastisch. Ich schmolz dahin. Reiten war ein Traum. Ihre tollen Brüste vor Augen und eine hübsche Geräuschkulisse im Ohr entschwebte ich in den 7. Himmel. Ich genoss ihr Aussehen und ihre Nähe und versprach ein Wiedersehen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.