Bericht Dresden - Eintauchen in die Welt einer Domina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von NasenbärDD, 18. Oktober 2021.

1. NasenbärDD

NasenbärDD Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Lady Melinda
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sexy-lady-melinda
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, ordentlich, schönes Spielzimmer
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch, wahrscheinlich auch Ungarisch…
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Session bei Domina
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sehr nett, professionell und einfühlsam.
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Eintauchen in die Welt einer Domina

Hallo,

Da ich neulich in einem anderen Thread gelesen hatte, dass auch Berichte zu Dominas gern gesehen sind, möchte ich Euch an meiner Erfahrung bei Lady Melinda teilhaben lassen.

Gefunden auf Kaufmich und dort auch kontaktiert. Alles einfach und unkompliziert. Termin ausgemacht, eine bekannte Adresse in DD.

Etwas aufgeregt, da ich noch nicht viel Erfahrung im SM Bereich habe, habe ich geklingelt. Der Einlass war sehr freundlich, Getränk und Sitzplatz wurden mir angeboten, habe ich beides gern angenommen.

Nun hat sich Lady Melinda ausreichend Zeit genommen, um zu besprechen, was ich denn machen möchte. Auch mit Nachfragen, das fand ich sehr gut. Hier wurde schon ein Teil der Nervosität genommen.

Dann ab ins saubere Bad zum Reinigen. Sie fragte mich: „Soll ich dich nach dem Duschen abholen?“ - Na klar… so wurde ich also angeleint und ins Spielzimmer gebracht.

Die Session war schön und abwechslungsreich, sie ging auf alles gut ein. Sie hat Spass bei der Sache, das merkt man und das hilft natürlich auch ungemein, zumindest mir.

Auf die Details der Session gehe ich nicht weiter ein, das ist ja immer auch Geschmackssache. Wie gesagt, ich war sehr zufrieden.

Ich war auch ingesamt über eine Stunde dort, es wurde nicht auf die Uhr geschaut. Wer also, gerade als Einsteiger mal das eine oder andere im SM Bereich probieren möchte - klare Empfehlung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden