Stadt: Dresden Name DL: Erika Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Strasse/Nr.: Treffpunkt: Terminwohnung Location: Empfang/Kontakt: Nationalität: Ungarn Sprache: ungarisch, wenig deutsch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Dezent am ganzen Körper Piercings: Nein Service: GV, Anal, ZK Zeit: 1 Stunde Preis: 120 € Positive Punkte: schlank, anschmiegsam, hält gut gegen Negative Punkte: wollte die ersten 5 Minuten mich zu einem 3er mit ihrer Kollegin überreden, Titten etwas schlaff, wenn sie braungebrannt ist sieht man deutlich Pigmentstörungen auf der Haut Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80% Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Erika, zartes Girl Servus Gemeinde, da ja keine AW kam auf meine Frage hab ich mal den Selbsttest gemacht. Hab es nicht bereut. Empfangen hat mich ein zartes Geschöpf mit hochgeschnallten Titten. Preis ausgehandelt und ab ins Verrichtungszimmer, Bad und Kaltgetränk wurden angeboten und gern genommen. Das Bad ist nun nicht so der Bringer aber zum frisch machen reicht es. Sie sich auch noch frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese. Zarte ZK wurden ausgetauscht und rumgefummelt. Sie hat keinerlei Berührungsängste, blöd nur dass sie versuchte mir 30 Minuten zu 3. aufzuschwatzen statt 1h mit ihr alleine. Da ich aber keinen Bock hatte auf nen 30min. 3er hab ich abgelehnt. Das übliche Sportprogramm bestand dann aus und lecken, fingern und immer wieder zarte ZK. Sie in Rückenlage gebracht und in der Missio schön gepoppt, dabei ihr Beine auf meinen Schultern, die kleine ist ganz schön gelenkig. Nach einer Weile umgedreht und ins Hintertürchen eingelocht. Sie hält immer schön gegen. Es dauerte nicht lange und ich war soweit. Danach gab es noch eine kleine Massage die aber nicht so der Bringer war. Es wurde etwas gekuschelt. Also nochmal in der Reiterstellung gleich anal genommen. Nach einer Weile Reverse und so zu Ende gebracht. Bei den Temp. heute ziemlich geschafft gewesen und noch eine Weile eng umschlungen liegen geblieben. Fazit: Alles in allem kein schlechtes Date, wenn man über die optischen Mängel und das sehr wenige deutsch drüber weg sieht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.