Stadt: Dresden Name DL: Gigi Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! Strasse/Nr.: Meißner Landstr. 9 Treffpunkt: Clubwohnung Location: Villa ML9 Link Loc: Nationalität: Thailand Sprache: englisch Alter DL: 27 - 30 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Rubens Oberweite: B - Getunt Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: FO, ZK, B2B, Massage Zeit: 20 Minuten Preis: 50€ Positive Punkte: super Blowjob Negative Punkte: Bilder seeehr alt, sie hat ganz schön zugelegt Besonderheiten: Wiederholungsfaktor: 6 von 10 Bericht Thai Villa ML9 Mir war spontan ein wenig nach sanfter Erotik. Bei Sinnesart war allerdings niemand frei der mir gefiehl, daher ging ich kurz entschlossen zur ML9. Wurde von einer etwas älteren Thai aufs Zimmer geführt und bestellte die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Als sie dann ins Zimmer kam war ich kurz erschrocken, die Bilder müssen schon viele Jahre alt sein. Ich hab zwar mit einer fülligeren Dame gerechnet, aber das war dann doch mehr als erwartet. Wie auch immer, sie war sehr nett und ich machte einen Quicki mit FO für 50€ aus. Ich duschen, sie duschen, ab aufs Bett. Sie fing sofort mit schönen intensiven ZK an während wir uns abtasteten. Leider sind ihre Brüste ziemlich fest, ich mags eher weich. Ich lehnte mich zurück, sie putze meinen Ständer und Umgebung mit nem Feuchttuch (obwohl ich ja grad duschen war) und begann dann mit herrlichem Eier lecken. Sie leckte meinen ganzen Schaft von unten bis oben und ging über zu schönem feuchten Blasen ohne Zahnberührung. Das kann sie echt gut. Sie wiederholte das Programm mehrmals und von mir aus hätte sie auch bis zum Ende so weiter machen können. Aber sie ölte dann meinen Ständer und ihre Titten ein und machte mit Tittenfick und B2B Massage weiter. Fühlte sich super an und war einer guter Ersatz für die ausgefallene Sinnesart Session. Ficken wollte ich nicht mehr, also lies ich sie solange auf mir rumrutschen bis ich sehr schön abgespritzt hab. Zum Abschluss noch ein paar min Rückenmassage. Nochmal Duschen und entspannt nach Hause. Fazit: Nettes Mädel, kann super Blasen und die B2B Massage war sehr erregend. Von der Körperfülle und Optik war sie aber nicht mein Ding, daher für mich keine Wiederholung.