Bericht Dresden - hier wird es richtig eng

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JoeWillSpass, 16. Oktober 2021.

1. JoeWillSpass

JoeWillSpass Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Kiara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-7181507
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: sehr zurückhaltend
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: verdammt geiles Mädel und schön eng
    Negative Punkte: nach 20 min. war ich wieder raus, diesmal ging nur Missi
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

hier wird es richtig eng

Hier noch ein nachzuholender Bericht von einem Besuch im Sommer, aber sicher wird Kiara wieder in Dresden aufschlagen...

Hab die Bilder gesehen - WhatsApp bemüht und eine halbe Stunde später stand ich vor ihr ... keine Fake-Bilder - doch muss ich sie irgendwie ganz vergessen haben, denn meine "Aufzeichnungen" sagen, ich war schon 2019 mal bei ihr - egal, Bilder passen das Mädel sieht richtig geil aus - also rein in die gute Stube, direkt über dem KRAFT-raum.

Gut, dass ich frisch geduscht von zu Hause kam, denn während sie offenbar frisch geduscht war, blieb mir dies davor und danach verwehrt.

Ihre Zurückhaltung beim Empfang würde ich nun mit "demotiviert" beschreiben, aber der schön glattrasierten Muschi konnte ich nicht widerstehen. Leichtes Blasen, etwas kuscheln und dann ab in die Missi.
    Nun bin ich ja eher von der langsamen Truppe aber für sie war das noch viel zu schnell ??? Schön eng ist die Kleine ja, ... und mir schien sie auch wirklich zu kommen, jedoch alle anderen Stellungen lehnte sie ab.
    Seltsam: vor 2 Jahren war nur Doggy drin.
    Dafür, dass auch sie schon Jahre im Gewerbe ist, gibt sie sich, als wäre es beinahe das erste mal - einerseits schön, aber leider ist das mit doch recht eingeschränktem Service verbunden.

Trotzdem, das Mädel ist so geil -ich werde sie wohl wieder besuchen, wenn sie in Dresden ist.

Hier noch ein weiterer Link zu ihr: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Joe

Sabata und Wüstling gefällt das.
  2. meyer2

meyer2 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Marlon gefällt das.
  3. Freund

Freund Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Euler

Euler Obersachse

Geky und infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden