Stadt: Dresden Name DL: Eva TelefonNr.: Strasse/Nr.: Großenhainer Str. 153 Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: Treffpunkt: Terminwohnung Location: geht so Ambiente: geht so Empfang/Kontakt: nicht gerade freunlich Nationalität: Deutschland Sprache: Deutsch Alter DL: Älter 50 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Kurzes Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Normal Oberweite: A - Natur Intimbereich: Behaart Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Zeit: 15 Minuten Preis: 30 Positive Punkte: Deutsche Negative Punkte: dummes Gelaber, unfreunlich Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Ich frage mich warum In der Mopo annonciert ab und an eine Eva (60), schlank, 75B usw. Also mal dort angerufen und ich bekam Adresse und Preis genannt. Außerdem sagte sie mir, sie wäre teilrasiert (war dann aber voll behaart). Ich klingelte bei der bekannten Adresse bei Eckelmann und mir machte eine Fette auf, das war aber nicht Eva, sondern die hier schon besprochene Jungoma Christin. Die hatte ich auch schon mal auf dem Zeiger, aber nach den Berichten hier habe ich das Projekt wieder gestrichen und nachdem ich sie gesehen hatte, ist das nun endgültig erledigt. Aber nun zu Eva: Sie werkelte in der Nachbarwohnung, empfing mich mit einem Gesicht, nach der Devise "Was willst Du denn hier?". Dabei sollte sie froh sein, wenn die überhaupt jemand fickt. Sie würde bei jeden Hässlichkeitswettbewerb vordere Plätze belegen und ist nur was für ganz Harte. Eigenlich muss man da wieder gehen, aber ich wollte heute hart bleiben und blieb. Dann begann das dumme Gelaber: "Wie alt bist Du?", Bist Du verheiratet?", Hast Du in letzter Zeit wal gefickt?" usw. Zum Akt gibt es nicht allzu viel zu sagen: Küssen - Fehlanzeige, Blasen - Fehlanzeige, Lecken - wollte ich nicht, Ficken - ging nicht. Fazit: Nie wieder.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.