Bericht Dresden - Jazmin - Geile Latina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thomas_01986, 16. April 2016.

1. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

Stadtname: Dresden
    Name der DL: Jazmin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Großenhainer Straße 134
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Latina
    Sprache: Spanisch, etwas Deutsch
    Alter der DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV (Missionar, Reiter, Doggy), FO, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Figur (Hintern), Performance
    Negative Punkte: Massage, kein ZK, Kommunikation
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Titel für Deinen Bericht: Geile Latina

Bericht:

Guten Tag Allerseits,

ich war gestern auch bei der Jazmin und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen, für alle Breitarsch_Latina Liebhaber.

Telefonisch habe ich sie sofort erreicht. Sie klang freundlich in der Begrüßung. Als ich allerdings nach SM (Eier quetschen) gefragt habe, hat sie nicht wirklich verstanden was ich will, und einfach ihr Programm lustlos runtergeleiert. Das nehm ich aber keiner DL mehr übel. So oft wie bei denen das Telefon klingelt... in so fern, nicht so schlimm.

Die Terminabsprache kann man sich aber schenken. Wie die meisten Wanderhuren sagt sie am Telefon einfach zu, erwartet einen dann aber nicht.

Ich war nie im Adblue, aber ich denke das ist wohl das Gebäude, in welchem Adblue mal war. Entgegen Berichte, die einen sehr offenen Zugang bemängeln, fand ich den Hintereingang sehr gut verdeckt, nach hinten auch mit Sichtschutz... Ich vermute also, dass bei Adblue der Haupteingang die Fordertür war. Kleiner Parkplatz ist auch vorhanden.
    Die Tür ist angelehnt, Funktürklingeln krumm und schief angeklebt, Beschriftung "klingeln und Treppe hoch". Also hab ich geklingelt und bin die Treppe hoch... roter Teppich, das ganze Haus macht einen schäbigen Eindruck, endlich mal wieder Puff-Feeling :).
    Oben an der Holztür "Engel" geklopft, drinnen höre ich sie mit jemanden reden. Na also kurz gewartet, dann lässt sie ihn raus, die Herren begrüßen sich :), sie will schon die Tür wieder zumachen, sieht mich, schaut mich kurz verwundert an und lässt mich rein.
    Wie gesagt, Terminabsprache kann man sich sparen.

Zur Sache:

Brüste, groß, hängend, Gesicht... kann man machen... dann bitte einmal wenden, da wurde aus der geplanten halben Stunde erst mal auf die volle Stunde umgeplant :D. Schöner, breiter, formfester Hintern.
    Sie ist zwar freundlich, hat aber sogut wie nichts gesprochen, auch einfache Smalltalk-Sachen wie "wie lange bist du schon hier? In welche Stadt gehts als nächstes?" hat sie nicht so richtig verstanden und nur mit einem kurzen Lächeln beantwortet. Sie hat halt den Standard- SDL-Wortschatz. Aber man ist ja auch nicht zum Quatschen dort.

Sie hat so eine rote Korsage an, welches die Male am Bauch verdeckt, für die sie sich auch zu schämen scheint. Körperküsse, Mundküsse, Gegrabsche, alles ok, aber der Minuspunkt: keine ZK, da kann ich meinen Vorredner leider bestätigen.
    Ihr Blaskonzert ist allerdings dann wieder richtig gut. Dann lies sie sich schön lecken, Muschi sauber :), und ab in die Missi. Hier großer Pluspunkt, sie kam ganz ohne Gleitgel aus. Danach Reiten und schließlich Doggy.
    Auf meine Anfrage vor Ort nochmal, mir die Nüsse ordentlich durchzukneten ist sie nicht eingegangen. Gut ist halt keine Domina oder Bizarrlady, aber fragen kann man ja. Manche machen das dann doch richtig gut. Ich hatte auch den Eindruck, sie hat nicht so richtig verstanden was ich überhaupt von ihr will, wie gesagt, nur Standard- SDL-Wortschatz.

Zum Schluss lies ich mich noch von ihr massieren... kann man bleiben lassen... das war ja mal nix :(. Mit zu wenig Öl, gefühllos über den Rücken rumgeschmiert. Braucht man nicht machen.

Pünktlich nach einer Stunde sagte sie dann, dass die Zeit um wäre. Also ab in den Duschbausatz, der in die Zimmerecke gezimmert ist, kurz abgeduscht, dann über den feuchten Teppich zurück zu den Klamotten und verabschiedet.

Fazit: Nette Schoko-Latina mit geilem Hintern und gutem Service für die Standardnummer. Eine Stunde war aber zu lange, eine halbe Stunde hätte völlig gereicht.

Ganz schade dass keine ZK und man sollte dort nicht zum Quatschen hingehen, da kann man genauso die Wand vollquatschen :).

Im Großen und Ganzen ein schönes Erlebnis. Daumen eher hoch.

muschiangucker und Rosenkavalier gefällt das.
  2. hannesse

hannesse Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Eichel

Eichel Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden