Bericht Dresden - Jolien - Jolien ist super !!!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von RudolfBossi, 2. März 2016.

1. RudolfBossi

RudolfBossi Obersachse

Stadtname: Dresden
    Name der DL: Jolien
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Wurzener Straße 4
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Mexiko, mittlerweile Spanien
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: EL, FO, GB,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Titel für Deinen Bericht: Jolien ist super !!!

Bericht:

Ich war vor einen knappen Jahr schon bei ihr und gestern nochmal. Nur wenige Damen schaffen es, dass ich ein zweites Mal aufschlage.

Folgendes spricht für Sie

- Sie diktiert einen zu Beginn nicht gleich aufs Bett, sondern heizt einem schon ordentlich beim ausziehen im Stehen ein. Daran erkennt man meiner Meinung

- Sie sieht meiner Meinung nach besser und knackiger aus, als auf den Bildern und Sie weiß ihren Körper bestens einzusetzen und drückt einem immer wieder die Titten ins Gesicht :)

- Sehr leidenschaftliches FO, Sie schaut einem dabei mit Ihren schönen Kulleraugen an und nuckelt vom allerfeinsten die Eier und den Schwanz. Im EL bekommt Sie von mir den 1. Platz von allen.

- Beim Ficken geht sie super mit, schaut einen dabei an und strahlt geilheit aus und ist dabei stets um das wohl des Mannes bedacht. Der Anblick Ihres Körpers beim Reiten ist der Hammer

- schade dass Sie keine ZK’s macht, denn ich würde Sie am liebsten die ganze Zeit abknutschen. Aber Küssen ohne Z geht.

- Beim Abspritzen ist Sie eine der wenigen die GB anbietet , was ich sehr schätze

- Es gibt keinen Zeitdruck, ich habe mich danach auch noch mindestens eine viertel Stunde mit Ihr unterhalten. Sie spricht gutes deutsch.

Jolien ist eine sympathische, nette und kluge Frau, bei der "Mann" sich sofort wohl fühlt.

Hier noch ein paar Berichte die das bestätigen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

nussdoll, duck2 und schatzkiste gefällt das.
  2. Caprivi

Caprivi Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2016
  3. Eichel

Eichel Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

RudolfBossi gefällt das.
  4. RudolfBossi

RudolfBossi Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden