Bericht Dresden - Katalina - ein geiles Brett

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JoeWillSpass, 28. November 2020.

1. JoeWillSpass

JoeWillSpass Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Katalina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63027493
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: unerotischen Wohnzimmer mit Standardbett (0,90x2m) unter dem Fenster ...
    Empfang/Kontakt: etwas genervt, aber nicht unfreundlich, Abholung vor dem Hochhaus - diskretionsfrei
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: mäßig Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: echt geile Figur, eigentlich ein hübsches Mädel
    Negative Punkte: ein Holzbrett macht da mehr Action im Bett
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Katalina - ein geiles Brett

nun noch ein Nachtrag - ein Sommerbericht

Nachdem ich im Juni schon einmal versucht hatte Katalina zu besuchen, sagte mir ihre nette Stimme, sie sei nicht besuchbar. Worried
    Im August schien mir das Glück mehr hold.Smile
    Nach langem WhatsApp-hin-und-her verlangte sie ein Bild von mir (das offenbar genehmigt wurde...) und ich durfte vor dem Haus auf sie warten. Dort wurde ich dann in aller Öffentlichkeit von ihr eingesammelt und es ging gemeinsam mit anderen Hausbewohnern im Fahrstuhl nach oben ... na ja, jetzt könnte man sich ja maskieren...

Also Katalina ist wirklich eine Augenweide für Leute, die lieber weniger als mehr haben...
    Leider blieben ihr Brüste verhüllt - ich wollte ihr den BH ja nun auch nicht vom Leib reißen.
    Aber auch so hätte mir schon keine Hose mehr gepasst - und wir ließen uns gemeinsam auf der äußerst schmalen Verrichtungsstätte nieder.
    Blasen - Fehlanzeige.
    Bei den Positionen ging nichts über den Standard hinaus.
    Beachtlich war ihre Inaktivität. Im Grunde genommen hätte ich mir auch ein Brett mit einem Foto bekleben können, das wäre womöglich aktiver gewesen.
    Da sie aber doch außerordentlich geil aussieht, hat es trotz alledem nicht allzu lang gedauert, bis es kein halten mehr gab und die Tüte gefüllt war.
    So kam es denn auch, dass ich kaum 20 min. später schon wieder vor der Tür stand.
    Also der Sex mit ihr hat ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht, aber die geile Figur ... vielleicht hatte sie ja gerade wirklich keinen Bock und versuch ich es noch mal... aber wohl eher nicht.
    Ich würde es zumindest nicht unbedingt als billige Abzocke einstufen, aber wer weiß - vielleicht haben andere ja bessere Erfahrungen mit ihr gemacht.

Joe

D_K, Pepe Popper, Hoden und 6 anderen gefällt das.
  2. GermanCock

GermanCock Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Epi

Epi Obergärtner

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Uniform

Uniform Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden