Bericht Dresden - Katrin, die wandelbare

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Woschik, 11. April 2022.

1. Woschik

Woschik Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Lady Katrin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01745759779
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber, ordentlich, aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Kontakt telefonisch, Empfang herzlich
    Nationalität: RU
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Rollenspiel
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200
    Positive Punkte: sehr viele Nähe, Herzlichkeit, hat mich "aufgefangen"
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: meine Skepsis
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Katrin, die wandelbare

Hach ja, die Katrin.

An anderer Stelle hatte ich schon erwähnt, daß mich im Herbst letzten Jahres ein schwerer seelischer Rucksack plagte. Zerstreuung mußte her. Also erwälte ich Katrin, mit mir das Lager zu teilen. Es war Mitte September, als sie selbiges in der Nähe der Dresdener Altstadt aufgeschlagen hatte. Durch Berichte aus einem anderen Forum bin ich auf sie aufmerksam geworden. In und um Plauen muß sie eine recht große Fangemeinde haben. Angerufen, Termin gemacht und Abfahrt. Die Adresse lassen wir mal weg, damit die Wohnung auch für die Zukunft nicht "verbrennt".

Ich wurde herzlich begrüßt und eingelassen. Tja, bei genauer Betrachtung der Fotos sieht man, daß jemand mit Photoshop am Gesicht rum gemacht hat. Man trifft nicht das schmalgesichtige, spitznäsige Mäuschen, sondern eher slawisch-osteuropäische Züge, was der Sache aber keinen Abbruch tat. Wir waren uns sofort sympathisch, nicht zuletzt wegen der Sprachkenntnisse des jeweils anderen, also deutsch/russisch. Abgemacht war eine Art Rollenspiel (Ageplay), 200/60 wechselten den Besitzer, wir verschwanden nacheinander im Bad, um bei der Rückkehr quasi übereinander her zu fallen. Traumhafte Zungenküsse, keine Berührungsängste, OV und GV. Nach Vollstreckung massierten wir uns bei einem wunderschönen AST noch gegenseitig. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, und sie ist der Typ Frau, der sich nimmt, was sie möchte. Sie hat mir Flügel verliehen, mich fliegen lassen, um mich rechtzeitig aufzufangen. Großartig.

Die Dame ist eine gestandene Frau, alles dran, vielleicht ein wenig mehr. Sie ist elegant und besitzt Charme. Es gelang mir auch ihre leichte Dominanz zu bändigen und in die richtigen Bahnen zu leiten.

Noch ein Wort an einen Gast vor mir: möge den "Mitnehmer" ihrer Highheels der Blitz beim Scheißen erschlagen. Daß man ihr in Dresden nach dem Verkehr die Pumps klaut, machte sie einerseits traurig, andererseits amüsierte sie es. Ja, ja, die Deutschen....

Paule-DD, Reiniger und Effenberg gefällt das.
  2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Woschik

Woschik Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Silver11

Silver11 Jungsachse

Woschik gefällt das.
  5. Woschik

Woschik Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden