Stadt: Dresden Name DL: Kaya Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Sprache: Deutsch Alter DL: 30 - 35 Jahre Haarfarbe: Braun Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: größer als E Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: GV, OV Zeit: 15 Minuten Preis: 50€ Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Kaya Tach Gemeinde, das Profil hat mein Interesse geweckt und somit wollte ich diese Dame testen. Grundsätzlich besteht ein Erstbesuch bei mir nur aus einem Quicky. Also hin und die Lage gecheckt. 30/80 60/150 mit anal die halbe 100. ich fragte nach nem Quicky, geht auch für 50€. Also Kohle übergeben und aus den Sachen geschält. Sie verschwand kurz und kam nackt mit ordentlich aufgelegtem Billigdeo wieder. Hat den Quicky mit intensiven anblasen was mehr oder weniger gut ausgeführt wurde begonnen. Da ich merkte das Sie doch sehr abschussorientiert ist und ich sie wenigstens nochmal dengeln wollte habe ich sie in die Mission gebeten. Ihre doch sehr großen titten schön beim schaukeln zugeschaut und nach einigen Minuten in den Gummi abgesahnt. Ihr penetrantes und übertriebenes künstliches Gestöhne ging mir doch sehr auf die Nerven. Die geilen Glocken haben es aber wett gemacht. Alles im allen ein Quicky ohne Wiederholung. Ach, zum Schluss hat sie den Raum mit den Worten ......“ da sind paar Taschentücher und wenn du fertig bist kannst du einfach gehen, tschau“ verlassen und würde nie wieder gesehen. Titten sind gemacht aber haben einen sehr natürlichen Charakter. Ansonsten hat die Person wenig mit den Bildern gemeinsam. Erstens viel viel älter, schätzungsweise Mitte 30 und fülliger wie die Bilder es suggerieren. Ich denke wenn man den Wunsch nach nem Quicky äußert geht die Lust schlagartig abhanden und man wird wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Das man wieder kommt und länger bleibt wenn’s geil ist.....soweit können die meisten wahrscheinlich nicht denken. Also bis die Tage, ich komme wieder keine Frage.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.