1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden Kira bei den Schwänen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kurtas, 3. Juni 2024.

Schlagworte:
  1. Kurtas

    Kurtas Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    33
    Hallo an Alle,
    ich hatte mir heute einen Termin bei Kira gemacht. Ich bin kein Freund vieler Worte daher ganz kurz.
    Angekommen bei den Schwänen wurde ich nett von der Hausdame empfang. Kira brauchte noch etwas Zeit denn ich war viel zu zeitig für mein Termin.
    Kira ein nettes Mädel, spricht gut Deutsch, ist am wohl des Kunden orientiert und eine ganz ganz liebe.
    Wir haben eine gute Zeit verbracht mit gfs, bj und einer guten Rückenmassage.
    Ganz und gar eine Runde Sache.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden