Bericht Dresden - La_Vicky - Das erste Mal

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DS_dd, 8. Dezember 2016.

1. DS_dd

DS_dd Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: La_Vicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Cottaer Strasse 9
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Ja
    Service: Deepthroat, Schlucken, Facesitting
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Nett, guter Service
    Negative Punkte: Etwas kleine Brüste
    Besonderheiten: Sehr nettes Gespräch
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Das erste Mal

Nachdem ich mich etwas durch das Forum gelesen hatte und mir auch hier (http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-terminwohnung-der-neue-braucht-hilfe.55058/#post-383833) schon ein paar Tipps gegeben wurden, habe ich es nun endlich gewagt!
    Mein erstes Mal (Paysex :D)! Und was für Eins! Entschieden hatte ich mich für Vicky, aufgrund des Service, Alter und der sehr gut bewerteten Location.
    Terminabsprache erfolgte per KM-Messanger und war unkompliziert. Noch am gleichen Abend hatte sie etwas frei. Adresse wurde durchgegeben und der Ablauf geklärt. Ich war natürlich überpünktlich, sodass ich nocb ein bisschen in der Kälte warten musste. Das sagte mir Vicky, nachden ich sie angerufen hatte. Da sie mir aber nicht gesagt hatte, wo ich klingeln muss, fragte ich nach einet halben Stunde nochmal telefonisch nach. Da stimmte die Kommunikation nicht ganz und sie meinte, sie hätte sich auch schon gewundert.
    Ich also tiefgefroren hoch unters Dach. Sie begrüßte mich und zeigte mir auch gleich das Zimmer. Wie gewünscht hatte sie ganz normale Klamotten an, Jeans und T-Shirt. Nachdem ich im Bad war, wartete ich im Zimmer auf sie. Dort wurde nochmal kurz alles abgesprochen was ich mir so wünschte. Zungenküsse, Deepthroat mit Schlucken und Facesitting. Da ich kein Fan von Kondomen bin, beschränkten wir uns auf den Oralsex.
    Nun ging es auch schon los. Sie zog sich aus und hatte sehr schicke Dessous und halterlose Strümpfe an. Das sah echt verdammt sexy aus. Und auch ich entkleidete mich. Bei schönen Zungenküssen kamen wir uns nun näher, bis wir beide nackt waren. Da fiel mir auf, dass ihre Brüste sehr klein sind. Der einzige kleine Minuspunkt an dem Abend. Ich legte mich also aufs Bett und sie stürzte sich auch gleich ins Vergnügen. OH MEIN GOTT! Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ohne Handeinsatz und mit viel Spucke verschwand mein Schwanz in ihrem Mund ... komplett! Um nicht schon nach 3 Minuten die erste Ladung abzuschießen, stoppte ich sie und musste erstmal durchatmen ... Ihr Kommentar:"Also gefällt es dir?" Wahnsinn! Nun setzte sie sich auf mein Gesicht. Und da hatte ich viel zu tun, denn sie hat große Lippen, mit denen es sich super spielen lässt. Nach einiger Zeit war es dann soweit. Unter Stöhnen und schön nass leckte ich sie zum Orgasmus. Ob echt oder nicht? Schwer zu beurteilen. Jedenfalls meinte sie:"Na wenigstens ein Orgamsmus heute". Für mich fühlte es sich jedenfalls gut an. Nun war sie aber wieder an der Reihe. Und wieder nam sie ihn komplett in den Mund, bis ich es nicht mehr halten konnte. Sie ließ mich auszucken und schluckte alles ohne zu murren. Da war ich platt. Und ihr Grinsen noch dazu ...
    Danach lagen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Und auch das lief gut. Sie ist aufgeschlossen und nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Irgendwann war die Zeit dann aber vorbei. Eine Uhr ist in dem Zimmer nicht vorhanden, aber es war etwas über der halben Stunde.
    Zufrieden ging ich wieder in die Kälte, die mich jetzt überhaupt nicht mehr störte.

Ich werde auf jeden Fall mal wieder bei ihr vorbeischauen!

2. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. DS_dd

DS_dd Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. violon1974

5. realhamburger

realhamburger Obersachse

6. violon1974

7. karl may

karl may Obersachse

8. violon1974

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden