1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Laufhaus - Bäumchen wechsele dich bei Nadja

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Stiftung_HTest, 6. Mai 2024.

  1. Stiftung_HTest

    Stiftung_HTest Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Mai 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Dresden
    Name DL: Nadja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01743894002
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Stella Beier
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Nicht sehr sauber, weder im Zimmer, noch im Bad
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich und in Ordnung
    Nationalität: Osteuropäisch, kyrillischer Sprachraum
    Sprache: auch etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Doggy, Missionar, Blasen mit Kondom
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Die Ersatzdame gab sich Mühe
    Negative Punkte: Es war gar nicht die angebotene Dame
    Besonderheiten: Die dargestellte Nadja war gar nicht anwesend und eine andere Dame gab sich für sie aus, allerdings mit vollkommen anderem Service, Körper, Haaren und Tatoos
    Empfehlung: zu 10%




    Bericht


    Bäumchen wechsele dich bei Nadja

    Ich habe die toll dargestellte Nadja auf ladies.de gefunden und unkompliziert einen Termin in Dresden bei Stella Beier buchen können. Zum Termin wurde ich nett empfangen und die Rahmenbedingungen sowie der Preis waren klar wie vereinbart. Allerdings gab es dann ein "Bäumchen wechsele dich", denn die von mir gewählte Dame war ganz offensichtlich gar nicht anwesend. Statt der schwarzhaarigen Nadja mit den festen 80c Brüsten kam eine blonde Dame, die eindeutig Raucherin war, zu mir. Sie behauptete, Nadja zu sein und sie käme aus Italien. Allerdings waren auf ihrer Brust die kyrillischen Namen Maria und Gabriela tätowiert und sie sprach eher mit russisch/ukrainischem Akzent. Am Oberschenkel prangte ein großes Tattoo. Die eher dilettantische Massage brach ich nach einiger Zeit ab und suchte den versprochenen Service. Der war ganz in Ordnung, aber ABER KEIN ZK, KEIN DEEP THROATH, KEIN AV und KEINE BEREITSCHAFT FÜR MFF beim späteren Besuch. Man hat mich also verschaukelt und trotz des Sexualaktes mit einer Frau, die immer wieder ihre aufkommende eigene Erregung bremste, schreibe ich nun diese schlechte Bewertung. KEINE Wiederholungsgefahr, weder für die Dame noch für die Location. Schade liebe Stella Beier, das war keine Werbung für deine Location.
     
    Dangle, moesislak, Glipau und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden