Bericht Dresden - Laura - Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von zumgoldenenhirsch, 22. September 2022.

1. zumgoldenenhirsch

zumgoldenenhirsch Gesperrt

Stadt: Dresden
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-27516282
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110 €
    Positive Punkte: nett, freundlch und sympathisch
    Negative Punkte: etwas unterkühlte Stimmung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Laura - Dresden

Hallo, ich war heute mal bei Laura in Streheln. Hatte ich schon sehr lange geplant, aber irgendwie kam immer was dazwischen bzw. habe ich dann doch ein anderes Date bevorzugt.

Also heute ab nach Strehlen. Die Blöcke sind klassische DDR-Bau und doch schon in die Jahre gekommen. Eingang gefunden und den Namen für die Klingel bekommen. Ab in den vierten Stock.

Empfangen wurde ich von einer sehr sympathischen Laura, sicher passen die Bilder nicht mehr 1:1, aber hübsches Gesicht, gepflegt, tolle Figur und auch die Wohnung machte einen sehr ordentlichen Eindruck.

Ab ins Bad, alles da was man braucht, und eben auch wirklich sauber. Ok, bei gefühlten 15 Flaschen Duschbad auf dem Wannenrand war die Auswahl nicht so einfach ;-)

Zurück im Zimmer ging es nach etwas Small-Talk aufs Bett und es wurde langsam angefangen, gegenseitig die Körper zu erkunden. BJ ok, aber auch kein Reißer. Dafür merkt man bei Ihr sofort, dass es Ihr gefällt. Küssen ist leider tabu und hier merkte ich, dass das für mich dazugehören muss. Nicht in Massen, aber ganz ohne ist nicht mein Ding. Laura hat wirklich tolle Brüste, natürlich aber fest. Auch der Rest fässt sich straff und glat an, natürlich keine Größe 34, aber alles wirklich gut verteilt und absolut gepflegt. Da habe ich in letzter Zeit schon gang andere Körper gesehen. Wo da der Bezug den Bildern war, keine Ahnung.

Der GV war normal, Missi und Doggy, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung aus. Alles ok, aber das gewisse Etwas wollte sich nicht ergeben. Sie war nicht ablehnend und wollte das ich fertig werde, aber manchmal fehlen die letzten Prozente.

Danach noch recht lange miteinander gekuschelt, bevor eine abschließende Massage mit viel Öl gab. War zum Entspannen völlig ok. Wer eine medizinische Massage erwartet, ist leider fehl am Platz ;-)

Also grundsätzlich ein "solides" Treffen, Wiederholung wäre schon möglich und wer auf Küssen verzichten kann, greift hier definitiv nicht daneben. Trotzdem werde ich mir mehr und mehr im Klaren, ein zwei feste SDL (bei mir Leja und Jenna) bei den Weißen Schwänden) zu besuchen und von Versuchen rechts und links Abstand zu nehmen.

Stilleswasser_x, Euler, Dangle und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden