Bericht Dresden - LeaLove90 KM super date

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bronko8488, 21. Juni 2018.

1. Bronko8488

Bronko8488 Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: LeaLove90
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr guter kontakt
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage und normalen service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

LeaLove90 KM super date

Habe mich letzte Woche zu Lea getraut und wurde absolut nicht enttäuscht.

Optische:
    Das optische passt absolut wie beschrieben. Ok, ob es eine D oder E ist, kann ich nicht 100%ig sagen, aber es passte und war groß.

Haben uns für abends verabredet, ihre Adresse ist schnell und gut erreichbar. Die Wohnung ist sehr sehr sauber, ebenso das Bad. Dort ist alles vorhanden, was man für ne Frischmachung braucht. Das Zimmer ist gemütlich und stilvoll eingerichtet.

Eigentlich wollte ich nur 30min bleiben, aber es sind dann 60+ geworden ;-)
    Angefangen hat sie auf der Massageliege, eine mobile. War sehr entspannt und super zufriedenstellend. Ihre Berührungen waren sehr gefühlvoll und Lust- steigernd ;-)

Nach so 25-30min sind wir dann auf das Bett gewechselt. Anschließend ging es dann in die gegenseitige gefühlvolle Erkundung. Sie lässt sich überall berühren und streicheln. In weiteren Verlauf kam dann das Gummi drauf, sodass sie blasen könnte. Mega Mega gefühlvoll und tief. Ich musste mich schon ein wenig zusammenreißen. Weiter ging es in den Reiter, was sie gekonnt machte und einen langsam aber sicher zum Höhepunkt brachte.
    Eine andere Position könnte ich leider nicht mehr testen, aber es zog sicher sehr lange und geil in dieser Position.

Letzten Endes kam es dazu, wozu es kommen musste, zum Höhepunkt. Sie ließ einen gefühlvoll auszucken, sodass man den gesamten Moment genießen konnte.

Mit ihrer Art kam ich sehr sehr gut zurecht. Ich behaupte einfach mal, dass da eine Sympathie vorhanden war, die wechselseitig vorhanden war.

Es war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich bei ihr war.
    Ein dickes Danke an anita_fresh.

Wer sonst noch etwas wissen möchte, darf gerne fragen. Jedoch gibts keine Adresse oder ähnliches. Diskretion ist wichtig!

major_domus und DDBoy2015 gefällt das.
  2. Lbalg1

Lbalg1 Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. stuxxx

stuxxx Einsteiger

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Lbalg1

Lbalg1 Einsteiger

5. stuxxx

stuxxx Einsteiger

osiris gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden