Bericht Dresden - Lilien

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nakedtiger, 18. Oktober 2017.

1. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Lilien
    TelefonNr.: 0151-45863926
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: ok
    Nationalität: Tschechien
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: alles eingehalten, preislich gut
    Negative Punkte: Bad dreckig, Zimmer naja
    Besonderheiten: Oberweite hängt, in Annonce als "stehend" beschrieben
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Lilien

Gestern war mir nach einem Date, aber von meinen Favoritinnen war niemand erreichbar. Habe dann bei ladies.de noch die obige Dame gefunden und die Oberweite sah ganz gut aus.

Am Eingang der Location (Nähe Boardinghaus) durfte ich erstmal ein paar Minuten im Scheinwerferlicht stehen. Es gibt zwar einen Sichtschutz Richtung Straße, aber in Kopfhöhe ist der nicht dicht, unter diskret versteh ich was anderes.

Die Maid empfing mich im Bademantel, man sah aber schon, dass da ordentlich was drunter war. 60 Euro für die Halbe war auch ok, also blieb ich da. Bad musste ich erst erfragen. Da müsste dringend mal saubergemacht werden. Ich bin ja nicht pingelich, aber Staub überall, Muzeln an der Wand, das muss echt nicht sein. Das Zimmer ging einigermaßen, aber ich vermute mal, dass da auch nicht oft das Lagen gewechselt wird.

Das Mädel selber ist um den Bauch rum deutlich dicker, als man in den Bildern erkennen kann. Die Brüste wirklich schön groß und voll, aber hängen schon etwas. Stört mich persönlich nicht so, wenn sie groß genug sind. Nur steht in der Anzeige
    Oberweite: 90 F, stehend
    Real würde ich sagen 105 hängend. Das als Hinweis für die Interessenten. Aber auf jeden Fall was für die Großtittenliebhaber.

Das Geschäftliche wurde eher neutral abgewickelt, also von ihrer Seite nicht viel Zärtlichkeit drumrum, war aber ok.

Wenn die Bude nicht so dreckig wäre, würde ich vielleicht nochmal hingehen. Aber am besten Badelatschen und ein Bettlaken mitnehmen.

yuhamk123, bofan und DazedChild gefällt das.
  2. tobzzen84

tobzzen84 Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

yuhamk123, nakedtiger und DazedChild gefällt das.
  3. mulli

mulli Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Basti.1985

Basti.1985 Einsteiger

5. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden