Stadt: Dresden Name DL: Lilien TelefonNr.: 0151-45863926 Strasse/Nr.: Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Ambiente: ungepflegt Empfang/Kontakt: ok Nationalität: Tschechien Sprache: Alter DL: 27 - 30 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Vollschlank Oberweite: größer als E Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: OV GV Zeit: 30 Minuten Preis: 60 € Positive Punkte: alles eingehalten, preislich gut Negative Punkte: Bad dreckig, Zimmer naja Besonderheiten: Oberweite hängt, in Annonce als "stehend" beschrieben Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50% Wiederholungsfaktor: 5 von 10 Bericht Lilien Gestern war mir nach einem Date, aber von meinen Favoritinnen war niemand erreichbar. Habe dann bei ladies.de noch die obige Dame gefunden und die Oberweite sah ganz gut aus. Am Eingang der Location (Nähe Boardinghaus) durfte ich erstmal ein paar Minuten im Scheinwerferlicht stehen. Es gibt zwar einen Sichtschutz Richtung Straße, aber in Kopfhöhe ist der nicht dicht, unter diskret versteh ich was anderes. Die Maid empfing mich im Bademantel, man sah aber schon, dass da ordentlich was drunter war. 60 Euro für die Halbe war auch ok, also blieb ich da. Bad musste ich erst erfragen. Da müsste dringend mal saubergemacht werden. Ich bin ja nicht pingelich, aber Staub überall, Muzeln an der Wand, das muss echt nicht sein. Das Zimmer ging einigermaßen, aber ich vermute mal, dass da auch nicht oft das Lagen gewechselt wird. Das Mädel selber ist um den Bauch rum deutlich dicker, als man in den Bildern erkennen kann. Die Brüste wirklich schön groß und voll, aber hängen schon etwas. Stört mich persönlich nicht so, wenn sie groß genug sind. Nur steht in der Anzeige Oberweite: 90 F, stehend Real würde ich sagen 105 hängend. Das als Hinweis für die Interessenten. Aber auf jeden Fall was für die Großtittenliebhaber. Das Geschäftliche wurde eher neutral abgewickelt, also von ihrer Seite nicht viel Zärtlichkeit drumrum, war aber ok. Wenn die Bude nicht so dreckig wäre, würde ich vielleicht nochmal hingehen. Aber am besten Badelatschen und ein Bettlaken mitnehmen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.